Ignore Button?

Man kann hier Freunde hinzufügen, aber gibt es auch eine Funktion (ich würde es jetzt nicht unbedingt ‘Feinde’ nennen wollen), womit ich eine mir unangenehme Person ignorieren kann?

Ich merke, dass ich mich mehr und mehr aus dem Forum zurückziehe, weil dort jemand ist, mit dem ich so meine Schwierigkeiten habe. Hier wäre eine ignorieren Funktion sehr schön, dann müsste ich mich nicht immer ärgern. Vielleicht gibt es die, und ich habe sie nur nicht gefunden?

Ich glaube nicht, dass es das gibt. Zumal diese Funktionen meist so sind, dass dir der Text, wenn er von jemandem zitiert wird, den du nicht ignorierst, ohnehin wieder angezeigt wird. Kann also auch sein, dass es wenig hilft. Augen zu und durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hört sich logisch an. Vielen Dank für deine Antwort. :slight_smile:

Hey, ich kann dich sowas von verstehen! Aber bitte bitte zieh dich deshalb nicht zurück. Ich hab’ mittlerweile ganz gut gelernt, manche User zu überlesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, das werde ich wohl auch versuchen müssen. :slight_smile: Ich denke aber, dass ich hier einen netten Austausch haben möchte, nicht mich ärgern, und da ist es sicher am besten, wegzubleiben.

1 „Gefällt mir“

Ohje :scream: ich hoffe, das ist nicht wegen mir gestern? Das tut mir wirklich leid! Das wollte ich nicht. Ich fand Deine Antworten sogar sehr konstruktiv und sinnvoll.

Sollte ich Dich beleidigt haben, dann bitte entschuldige!

Bitte nicht wegen mir zurückziehen. Ich bin wirklich lieb, nur manchmal geht bei mir der Skorpion durch! Du darfst mir auch gerne wirklich persönlich die Leviten lesen! Leider gibt es hier keine Funktion “Persönliche Nachricht”. Nur wenn man befreundet ist, kann man sich Nachrichten schicken.

2 „Gefällt mir“

Ne, keine Sorge, das war nicht wegen dir. Ich lese diverse Threads, und ich wollte wirklich nicht, dass sich hier jemand bestimmtes angesprochen fühlt. :tulip:

Du buíst mir jedenfalls absolut nicht negativ aufgefallen.

PS: Freundschaftsanfrage geschickt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und schon angenommen :wink: :rose:

Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. :purple_heart:

Wie gesagt, es ist einfach verdammt schwierig im luftleeren Raum des anonymen Internets die Gefühle und den Ausdruck des virtuellen Gegenübers einschätzen zu können - eigentlich gar nicht möglich.

Aufstehen, Krönchen richten, und wieder auf’s Pferd.

Das hier soll ja kein Lebensinhalt sein, sondern nur ein Hobby. Lass Dich davon nicht beeindrucken! es wird immer wieder mal solche Situationen geben.

Oh,ich habe gerade zufällig entdeckt, dass man Benutzer ‘stummschalten’ kann. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich das auswirkt.

Oh, wie denn? Wo kannst Du das einschalten? [quote=“Vorleser, post:9, topic:400”]
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich das auswirkt.
[/quote]
Probiere es doch einfach mal aus! :wink:

Werde ich machen. :wink: Da steht, dass man von dem Benutzer keine Benachrichtigung bekommt, was natürlich nicht viel heißen muss. :slight_smile: