INSTAGRAM UND CO: Lasst uns unsere Profile mal mit ein paar Followern aufpeppen!

:see_no_evil:
Ja Leute ich dachte es wäre ganz nett mal eure Profile mit Followern zu versorgen.Schreibt hier einfach rein wie euer Profil auf Instagram,Twitter,Facebook und co heißt, dann können wir einander folgen:grinning:
Ich heiße auf Insta: alina.wk.2018

2 „Gefällt mir“

Weder Instagram noch Facebook

1 „Gefällt mir“

und auch kein anderes der "Co"s. :sunglasses::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Wattpad xD
Das war‘s aber auch.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht :thinking:

Da können Personen die eigenen Geschichten veröffentlichen und man kann die da auch von anderen Personen lesen. Man ist aber nicht verpflichtet welche zu schreiben sonder kann auch einfach nur die von den anderen Lesen.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke, wieder was gelernt.