Instagram

Ich habe schon durchs Forum gestöbert , bin aber nicht fündig geworden. Mich würden eure Instagram Profile interessieren :relaxed: Ich habe dort schon soviele tolle Buchbilder gesehen. Mein Account ist nicht hauptsächlich Bücher . Bei mir geht’s von jedem etwas :grinning: Jaaaa auch besonders gerne meine drei Chihuahuamädels ! Wer mag , kann mich gerne besuchen kommen : bellalovesomuch

Ich bin seit Kurzem auch auf Instagram unterwegs, als naddl.daddl :slight_smile:
Dort findet man wirklich gute Accounts, auf denen man schöne Buchbilder sehen kann, da kann ich noch nicht mithalten, aber ich finde es immer wieder schön, einfach mal durchzustöbern.

Ich bin nicht bei Instagram…

Ich habe meinen Account auch endlich aktiviert, er läuft unter demselben Nick wie hier.

Ja und die News von Lesejury verpasst man da auch nicht :grinning: P.S. Hab dich gefunden !

Hab dich gefunden :relaxed: Was genau ist das von deinem Mann ? Marzipanigel ?

Der Kopf ist Marzipan, der Körper Flakes in Schokolade :slight_smile:

Süss - viel zu schade um zuessen :relaxed:

Uh sehr gut, ich hab bisher noch gar nicht daran gedacht, auf Insta nach der Lesejury zu suchen :see_no_evil:

Hallo zusammen!
Ich (sbs___sabrina) werde euch gleich mal (be)suchen :slight_smile:

1 Like

Gerne angenommen :relaxed: Schöne Bilder hast du drin.

Dankeschön :slight_smile: Das Kompliment kann ich dir aber auch machen :blush:

1 Like

Das stimmt …

Ich bin unter “mareikeunfabulous” aktiv :slight_smile:

Ich gebe zu, dass ich auf Instagram noch keine Bücherprofile gefunden habe, die meinen favorisierten Genres entsprechen :confused:

Also die habe ich zwar auch noch nicht gefunden aus meiner Lieblingsgenre ,allerdings habe ich auch das Gefühl die Mehrheit steht auf Fantasy :sweat_smile: , aber trotzdem gibt es tolle Bücherprofile mit mega tollen Fotos .

Ich bin auch auf Instagram als nicole_seraphina_books. Ich habe einige Bücherprofile, denen ich folge.

Ich bin unter “rock_girlie” zu finden.
Vor die Linse kommen mir Landschaft und ich experimentiere sehr gerne.

Könnt ihr mir Bücherprofile auf Instagram empfehlen? Vielen lieben Dank :tulip:

Richtig tolle und außergewöhnliche Fotos mit Büchern macht bibibuecherverliebt! Ich habe sie diese Woche erst entdeckt und es ist wirklich beeindruckend, was sie sich auf Arme, Gesicht und sogar die Fingernägel zaubern kann :heart_eyes:

Wer es noch nicht wusste: Die Lesejury ist auch auf Instagram vertreten :blush: Ihr findet uns dort unter - wie sollte es auch anders sein - “lesejury” :wink:

2 Like

Ich finde es auch toll, das viele Autoren dort vertreten sind wie zb. Audrey Carlan und Colleen Hoover ( die immer gern tolles von sich zeigt :slight_smile: