Italienisches Kochbuch

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch mit italienischen Rezepten. Hat jemand einen Tipp für mich? Bislang habe ich noch kein gutes gefunden, in dem es vor allem klassische Rezepte gibt.

Danke und viele Grüße,
Maviwe

Ich habe den Vorgänger von “Toskana, Umbrien und die Marken” von GU. Meins ist ein dicker Wälzer mit tollen Infos über die jeweilige Region und die Rezepte sind landestypisch. Wie die aktuelle Auflage ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Danke für den Tipp! Infos über die jeweiligen Regionen klingt auch super!! Da werde ich demnächst mal in der Buchhandlung gucken :slightly_smiling_face:

Viele Grüße!

Ich habe das Gu Pizza Kochbuch. Da gibt es außer Pizzas aber nichts.
Meine Freundin hat das Kochbuch Italia - das auch sehr schon die
einzelnen Regionen in Italien mit ihrer Küche zeigt.
978-3862447619 - Bei Bücher.de gibt es auch eine Leseprobe.