Januar Challange

Ich bin verwirrt. Es gab doch irgendwie eine Challange, wo man jeden Monat 4 Bücher liest, die man jetzt z.B. bis Anfang Januar bestimmt hat. Habe mich da auch eingetragen, finde es aber nicht mehr. Bin ich doof? Das war doch hier oder?:rofl:

Also für mich klingt das sehr nach der “Vier gewinnt” - Challenge, die ist allerdings bei Lovelybooks und (noch) nicht bei der Lesejury :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die ChallEnge ist von Lovelybooks. https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/Vier-gewinnt-Challenge-2617713620-w/leserunde/2806650201/2806650206/#thread Bitte sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich letztens bei der Aufzählung potenzieller Triggerwörter glatt vergessen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach, lass mich doch in Ruh’. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh gott…peinlich. Danke :rofl:

1 „Gefällt mir“