K-Pop

Hi Leute!
Was haltet ihr so von K-Pop? Sind die etwas, was ich kennen muss?
Könnt ihr mir Lieder/Bands empfehlen?
Ich bedanke mich im voraus?

Kleiner Tipp, es gibt die Plauderecke, da kannst du alle deine Fragen rein packen.

Probleme und Fehler

3 Like

Ich mag K-Pop relativ gerne obwohl ich mich nicht total auskenne. Bei mir in den Playlist findet man vor allem BTS (die bekannteste K-Pop Band).

3 Like

Ich verstehe die Frage bzgl des Kennens nicht. “Die” ist ein Musikgenre. Ich finde, man muss generell nix kennen. Ich höre es nicht. Gehöre eher zur Generation, bei der der Hype für J-Pop rübergeschwappt ist. :grin:

1 Like

ICH LIEBE K-POP! Ich hör eigentlich nichts mehr anderes. Bin ein großer Fan. Es gibt so wahnsinnig viel, unglaublich gute Bands! Und die Community ist fantastisch.

Meine Lieblingsbands sind: BTS, Monsta X, Super M, Black Pink, itzy, iKON, Stray Kids, Ateez, Oneus, Exo …

Die kann ich die nur empfehlen. Hier ein paar Lieder, zum reinhören:
Idol - BTS
On - BTS
Jopping - Super M
Hala Hala - Ateez
Kill this love - Black Pink
Fantasia - Monsta X
Who do you love - Monsta X

3 Like

Bin auch gerade voll im K-Pop Hype. BTS ist aber am tollsten.:heart_eyes:

2 Like