Kann man nachträglich Links zu Rezensionen einfügen ?

Habe ich mich auch gefragt. Nachdem ich neulich gelsen habe wie eine hier punkte sammelt und wofür habe ich echt gestaunt. Auch für Verlinkungen sammelt sie Punkte. Da habe ich natürlich gesucht und leider nichts gefunden. Aber vielleicht hat mich eure Antworten schon geholfen. Ich werde nochmal schaun.

War die “eine” vielleicht ich? Dann ging es nicht um die Punkte hier, sondern bei vorablesen. :sunglasses:

Aber auch hier kann man schön Punkte sammeln, wenn man fleißig rezensiert (ich rezensiere nun mal jedes Buch, das ich gelesen habe). Nur eben fürs Verlinken gibt es hier nur in Leserunden Punkte und da nur für bestimmte Seiten.

Oh, das weiß ich gar nicht mehr. Den namen hatte ich mir leider nicht gemerkt.
Aber danke für den Hinweiß. Ich bin auch bei Vorablesen, aber eher weniger.

Genauso geht es mir. Ich habe Brandmal rezensiert und kann jetzt nichts mehr nachträglich eintragen

Rezensionslinks kannst du nur eintragen, wenn du an der Leserunde teilgenommen hast. Dann hast du innerhalb des vorgegebenen Rezensionszeitraumes die Möglichkeit, mit Einstellen der Rezension auch noch die Verlinkungen einzufügen und erhältst dafür auch Punkte. Wichtig ist aber, die Rezension nicht “normal” einzustellen, indem du das Buch suchst und dann rezensiert, sondern die Leserunde aufzurufen und dort zu rezensieren. Verlinkungen kannst du dann auch nachträglich einfügen, wenn du auf “Rezension bearbeiten” klickst. Pro Verlinkung gibt es meiner Erinnerung nach 25 Punkte, und dann nochmal 100 Punkte (irgendwann später), wenn du mindestens fünf Verlinkungen gemacht hast.

1 „Gefällt mir“