Kann mich nicht für eine Leserunde anmelden

Hallo,

ich bin Littlecat und war schon im alten Forum aktiv. Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich wollte mich sehr gerne für die Leserunde von Zorn und Morgenröte anmelden. Leider klappt es nicht. Immer wenn ich den ausgefüllten Fragebogen abschicken will, bleibt die Seite hängen und es geht wieder vor noch zurück. Ich hab das nun schon 3 oder 4 mal probiert.

Ich würde so gerne mitlesen. Kannst ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Littlecat

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser oder anderem PC probiert? Vielleicht liegt es ja irgendwie an deinem Browser. Oder hast du irgendwelche Addons wie z.B NoScript installiert, die Teile der Seite blockieren?
Ich hab mich leider noch nicht bei einer Leserunde beworben. Bei den Rezensionen ist das zum Beispiel so, dass ich 2 mal auf die Sterne-Bewertung klicken muss, sonst wird die Rezi nicht gespiechert. Vielleicht gibt es auf der Bewerbungsseite ja ein ähnliches Feld, dass zweimal angeklickt werden muss???

Danke für deine Hilfe, ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Alles andere funktioniert ja auch. Ich hab es grad noch mal probiert und sobald ich den Fragebogen abschicken will, bleibt die Seite hängen. Die Moderatoren habe ich schon angeschrieben, aber ich schätze mal wegen Pfingsten noch keine Reaktion.
Ich wäre echt gerne bei der Leserunde dabei. Schade, die Bewerbungsfrisst ist ja fast abgelaufen.

Hmm, schade. Cache vllt mal leeren, fällt mir noch ein.

Kannst du mir sagen wie mann das macht?

Kommt ganz darauf an, welchen Browser Du nutzt.
Google hilft:
https://www.google.de/search?q=cache+leeren&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=UNZJV5OhOu2A8Qf07amICQ

Ich hab Firefox. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und hoffe das es nun besser klapt.

Danke für Eure Hilfe!

Ging bei mir auch nicht, scheint an firefox zu liegen, aber unsere Webfeen kümmern sich wohl drum.

Es klappt immer noch nicht. Geht es bei dir? Ich würde mich gern für Hardwierd anmelden:(

Bei mir geht es auch nicht! Bisher war das kein Problem, aber jetzt geht es mir genau wie hier beschrieben, sehr frustrierend. Ich hatte gehofft, das war ein einmaliges Problem, es wiederholt sich aber - leider.
Ich benutzte ein IPad…

Ich habe mich jetzt für den McFadyen beworben und das ging. Und auch ich nutze den Firefox. Kann also nicht wirklich daran liegen, denke ich.

Ich wollte mich auch anmelden und bin zweimal rausgeflogen, beim dritten Mal ging es dann.
Schon ärgerlich, wenn man alles neu tippen muss. Demnächst werde ich den Text auf meinem PC speichern, dann ist er nicht verloren.

Ok, bei mir auf dem IPad geht das auch nicht.

EDIT: Hat jetzt doch funktioniert. Musste allerdings den Text auf dem iPad im Schreibprogramm schreiben und dann rüber kopieren. Dann ging das mit dem anmelden problemlos.

Endlich hat es bei mir geklappt. Schade nur das es bei Zorn und Morgenröte nicht funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“