Keine Seitenzahl im E-Book verfügbar?!

Hallöchen zusammen,
ich darf an meiner ersten Leserunde teilnehmen und freue mich wirklich schon sehr :heart_eyes:
Nun habe ich das Rezensionsexemplar bereits auf meinen Reader geladen und frage mich jetzt, woher ich wissen soll, bis wohin ich lesen darf/soll, wenn das Exemplar keine Seitenanzahl auf dem Reader anzeigen kann? Ich kann bei diesem Buch nur die Position im Buch anzeigen lassen, die hilft mir aber nichts bei einer Seitenangabe… :thinking:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Normalerweise wird das Kapitel mit angegeben - in Klammern hinter der Seitenzahl

3 Like

Also bislang steht da noch kein Kapitel, aber die Runde beginnt auch offiziell erst morgen, also vielleicht aktualisiert sich das noch?! :thinking:
Mal schauen… :slight_smile:
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort! :blush:

Normalerweise müsste das noch aktualisiert werden. Falls nicht würde ich dir raten das betreuende Team-Mitglied entsprechend anzusprechen. Das ist die erste Teilnehmerin der Leserunde. Du könntest sie auch gleich anschreiben und einfach mal darauf aufmerksam machen, es könnte ja auch ein Fehler sein, den bislang noch keiner bemerkt hat.

Ist es vielleicht eine Schnelle Ebook Leserunde? Dann gibt es nur das Enddatum bis wohin du das ganze Buch gelesen haben sollst? Ohne Seitenzahlen oder Kapitel.
Welches Buch ist es denn?

Es steht doch dabei bis Oslo November 1967. Das steht wohl über jedem Kapitel eine Zeit und daran kannst du dich orientieren.

1 Like

Guck mal, da steht es doch

Unbenannt

Normalerweise stehen die Kapitel auch in dem Mail, mit dem Dir das E-Book geschickt wurde. Also, falls es in der LR mal nicht dabei steht, kannst Du auch dort nachschauen :wink: