Kennt ihr einen Roman, in dem es um... geht?

Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen Roman, in dem es speziell um Konflikte in einer Freundschaft geht. Zum Beispiel beste Freundinnen, die eine schwierige Phase durchstehen, oder Geschichten die Eifersucht, toxische Freundschaften, emotionale Abhängigkeit oder ähnliches thematisieren. Kennt ihr da gute Bücher ?

Ich freue mich auf Antworten :slight_smile:

Guten Morgen!
Bei deiner Beschreibung ist mir direkt “Wie zwei Inseln im Meer” eingefallen. Ich kann dir aber leider noch nicht sagen, ob es gut ist, weil es bei mir noch subt. Der nachfolgende Band hat mir aber so gut gefallen (Handlung in sich abgeschlossen, hat aber ein anderes Thema, als du suchst), dass ich mir den ersten auch noch gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Das klingt schon mal ganz gut :slight_smile:

Ich weiß nicht ob es das ist, was du meinst aber in “So schöne Lügen” von Tara Isabella Burton geht es um eine toxische Freundschaft würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ohja, das hört sich spannend an. Danke für den Tipp :slight_smile:

Oh ganz eindeutig Vier.Zwei.Eins.!