Kennt ihr Krimis und Thriller aus GB mit homosexuellen Ermittlern?

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Ich suche Thriller und Krimis, die in Großbritannien angesiedelt sind und deren Hauptprotagonist / in, der / die Ermittler / in homosexuell ist. Es spielt keine Rolle, ob männlich oder weiblich, ob das Buch schon “älter” oder noch relativ neu ist. Danke!

Vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber schau mal beim second Chances Verlag nach. Die haben ne Reihe mit nem Medium in der Gayromance Abteilung. Ein Schuss kommt selten allein ist Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Interessante Frage, ichg laube ein solches Buch kenne ich nicht :sweat_smile: wäre aber mal interessant zu wissen ob es solche Bücher gibt :slight_smile:

Ein bisschen spät vielleicht,aber „The Heron’s Cry“ und „The long call“ von Ann Cleeves. Beide auf Englisch und bisher habe ich leider keine deutsche Übersetzung gesehen.