Kennt jemand einen guten Liebesroman?

Ich habe auch sehr viele Bücher von Colleen Hoover gelesen und fand sie alle klasse… aber leider hab ich noch nicht die Reihe um Will und Layken gelesen. Meine Bibliothek hat von den 3 Büchern nur 1 im Sortiment :roll_eyes:.

Die Bücher von Lucinda Riley sind auch schöne Liebesromane. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist so doof, wenn man ein Buch unbedingt lesen will und es das dann nicht gibt! Kenne ich :confused:

Ich finde auch die Maxton Hall Reihe sehr schön🥰(Save Me)
Aber auch Selection, Royal oder auch die Again Reihe.
Das waren richtige tolle Wohlfühlromane für mich😊

1 „Gefällt mir“

Ja, die Save Me Reihe ist echt total super :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt übrigens endlich mal “Weil ich Layken liebe” von Colleen Hoover♥️

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: ich liebe es! Wie findest du es bisher?

1 „Gefällt mir“

Echt super. Ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen :smiling_face_with_three_hearts:

Ergänzung:
Ohh :pensive:und echt krass… bin gerade am Ende des 1. Teils angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es geliebt.
Weil ich Will liebe fand ich auch noch ganz gut, aber den dritten fand ich echt grottig :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach meinst du, den brauch ich dann nicht mehr lesen ? Meine Bibliothek hat den 2. Teil nicht, aber den 3. wieder.

Ich warte mal lieber ab was andere LeserInnen sagen. Ich fand den nicht gut, möchte aber auch nicht spoilern :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Der dritte Teil war nicht so.

1 „Gefällt mir“

Ich find dass der erste das Highlight ist. Der zweite ist auch gut aber nicht so wie der erste.

1 „Gefällt mir“

Genauso empfand ich es auch. Und den dritten fand ich dann nur noch doof. So viele Wiederholungen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
also ich bin ein absoluter Fan von Petra Hülsmann und tatsächlich fande ich alle ihre Bücher sehr gut. Besonders gut hat mir ihr Buch " Meistens kommt es anders, wenn man denkt" gefallen.

Lieben Gruß