Kennt jemand einen guten Liebesroman?

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach guten Büchern. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

LG Krissy

Vielleicht PS: ich liebe dich wenn du das noch nicht gelesen hast ? Mir fehlt sonst nicht so viel ein… eat pray love war gar nicht mal so schlecht… hm…

1 „Gefällt mir“

Was genau liest du denn thematisch gerne? Dann kann man dir vielleicht in der Richtung etwas empfehlen.

Ich lese gerade die “Briar Creek” - Reihe von Olivia Miles. Wenn du auf süße, kitschige, Kleinstadt-Liebesgeschichten stehst, kann ich diese nur empfehlen :wink:
In diese Richtung kann ich auch die “Staatsanwälte küsst man nicht” - Reihe von Julie James empfehlen. Sehr süß!

Ansonsten die älteren Nicholas Sparks haben mir immer sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Mir hat “Weil ich Leyken liebe” super gut gefallen.

Und natürlich “Love Story” von Erich Sagal.

Und Anne Barns / Anne Töpfer schreibt auch sehr schöne Liebesromane.

Ich lese selten Liebesromane, aber diese haben mir gefallen.

Ich mag alle Bücher von Poppy J. Anderson… Grade ihr Titan’s Reihe mag ich. :blush:

Mir hat von Susanna Ernst “So wie die Hoffnung lebt” und “Deine Seele in mir” sehr gefallen. Auch die “New York Diaries”-Reihe von Ally Tayler und Carrie Price war gut. Sonst wie schon gesagt wurde “P.S. Ich liebe dich” von Cecelia Ahern und die Nicolas Sparks Bücher wie z.B. “Wie ein einziger Tag”.

Vielleicht kann ich dich ja auch - ganz klassisch - für einen Roman von meiner liebsten Jane Austen begeistern. :smile_cat: Stolz und Vorurteil oder Emma sind meine Go-Tos, wenn ich mal eine Prise Kitsch brauche.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau und die Bücher von Nicholas Sparks wie z. B. Weit wie das Meer empfehlen.

Bücher von Linda Lael MIller oder Virginia Fox, die Wellington Saga.

Ich habe vor kurzem einen sehr schönen Roman gelesen, die Autorin verbindet ihre Liebesromane meistens mit einer schönen Geschichte drumherum.

Damit du in den neuen Roman besser hineinkommst, wäre es sicher ganz gut wenn du den Vorband lesen würdest. Beide Romane spielen in Neuseeland und du erfährst auch viel von Land und Leute.

Die Autorin heißt Kate Dakota

und hier von den beiden Büchern meine Rezensionen:

Vielleicht wären als Autoren auch Petra Hülsmann und Susan Elisabeth Philips etwas für dich…

Alles was mit Liebe zu tun hat…

Das ist jetzt aber schon irgendwie eine Trollantwort, oder? :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir nur Colleen Hoover empfehlen, sie ist da meine absolute Lieblingsautorin wenn es um Herzangelegenheiten geht!

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Eva Ibbottson: Die Morgengabe
Ein richtiger Roman (also nicht in Richtung seicht oder Groschenroman), spannend und mit einer schönen Lovestory

Es kommen in den nächsten Monaten neue Bücher von ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C Cherry (obwohl alle ihre Bücher Lovestories mit Drama/Tragödien sind und mir auch alle gefallen haben) und von Stephanie Perkins - Herzklopfen auf Französisch und die beiden anderen Lovestories von ihr (müssen auch nicht in einer bestimmten Reihenfolge gelesen werden)

1 „Gefällt mir“

Dein heller Schein, von Elisa Jansen

Wirklich eine Liebesgeschichte der ganz besonderen Art. Habe es gerade erst ausgelesen und kann gar nicht loslassen.
Obwohl es primär sicher nicht als Liebesgeschichte gemeint ist und auch tiefgreifende Themen berührt, ist es einfach schön, wie viel Liebe drin steckt.

Also sorry das es jetzt schon etwas spät ist, aber egal :rofl: Also. Welche Bücher ich echt krass fand waren: Die „Save me“ Reihe, von Mona Kasten. Richtig gut!! Aber auch die Colleen Hoover Bücher sind halt echt… wow. Ich fand „Nächstes Jahr am selben Tag“ wirklich super, aber auch die Geschichte von Will und Layken haut einen aus den Socken. Hat einer von euch die auch schon gelesen? Wie fandet ihr die?

1 „Gefällt mir“