Kerstin Gier

Ich habe bis jetzt nur die Edelstein-Triologie von ihr gelesen. Die fande ich gut gemacht und habe diese auch in einen Rutsch gelesen.

Mir hat die Edelstein-Trilogie auch gut gefallen, meine Tochter (12) sieht sich gerade die Filme an

Kerstin Gier finde ich einfach Klasse. Ja es sind Jugendbücher aber sie schaffte es immer mich so in ihren Bann zu Ziehen das ich ihre Bücher immer innerhalb einer Woche durch habe. Ich kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Sei es die Edelstein Triologie oder die Silber Triologie ich habe sie gefressen nicht gelesen.

Danke für den Tipp das sie ein neues Buch raus bringt. Wird sicher von mir gekauft.

Außerdem stehe ich so und so auf den Standpunkt das man nie zu alt sein kann um zu Träumen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Silber liegt irgendwie schon seit ewigen Zeiten auf meinen SUB… sollte ich doch mal befreien :wink:

Ich geb dir vollkommen recht was die Verfilmungen angeht. Ging garnicht.

Ich lese gerade Band 3 der Silber-Trilogie.
Gekauft habe ich die Bänder für meine Nichte als Geschenk und dachte mir, bevor ich diese weitergebe muss ich mal reinschauen. Nun bin ich fast durch und das in sehr kurzer Zeit. Mir gefallen die Bücher gut und ich kann nur hoffen, dass meine Nichte genauso viel Spaß hat beim Lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem “Die Patin” gelesen und fand das Buch supi lustig :joy:

1 „Gefällt mir“

Das gehört doch zur Mütter Mafia Reihe, oder? Die Bücher sind klasse! Hab sie alle als Hörbuch gehört.

1 „Gefällt mir“

joup :smiley: die reihe hab ich auch gelesen. war was nettes für zwischendurch

Ja, genau, ich kenne erst 2 Bücher. Bei beiden habe ich supi viel gelacht :laughing:

1 „Gefällt mir“
  1. Teil Mütter-Mafia habe ich heute begonnen, Gegensätze ziehen sich aus
2 „Gefällt mir“

Fertig gelesen und wieder laut gegackert im Garten :joy:

Das ist das, was ich glaube :laughing:

Ja, die Mütter-Mafia Trilogie ist echt genial!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Schreien und kaputt lachen, ich habe die erst jetzt entdeckt, mehr davon bitte.

Die anderen Bücher von Kerstin Gier sind auch witzig (aber die Mütter-Mafia ist halt am besten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die 1. 3 Teile von der Zeitgondel gelesen, mir fehlen noch die Folgebücher.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wolkenschloss gelesen und ich fand es ziemlich cool. Sie hat es schön geschrieben und es war auch ziemlich unerwartet am Ende!!!

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort kommt wahrscheinlich etwas spät, aber ich muss sagen, ich habe die Edelstein-Trilogie von ihr gelesen und fand diese und auch die Verfilmungen davon super. Habe mich dann etwas später an die Silber-Trilogie von ihr gemacht und muss aber sagen dass ich diese abgebrochen habe. Ich kann nicht mal sagen, woran es wirklich gelegen hat. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich älter war und sich mein Lesegenre einfach verändert hat. XD

1 „Gefällt mir“

Ich war schon über 40 , als ich die Edelstein- Trilogie und danach die Silber Trilogie gelesen habe und muss sagen, dass ich beide gut und spannend fand. Allerdings gefallen mir die Bücher auch besser als die Filme.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von ihr nur die Edelstein Reihe gelesen, aber ich muss sagen die Geschichte hat mich verzaubert

2 „Gefällt mir“