Kinder- und Jugendbuchaktionen

Hallo zusammen,

um euch und auch den kleinen Lesern in eurem Familien- und Freundeskreis tolle Aktionen zu Kinder- und Jugendbüchern bieten zu können, bitten wir euch um einige zusätzliche Informationen im Profil. Als Dank bekommt ihr für das Ausfüllen 250 Bonuspunkte!

Die neuen Felder findet ihr unter “Angaben zur Familie”, oder direkt hier: www.lesejury.de/nutzer/bearbeiten/persoenliche-daten

Wir bedanken uns bei allen, die mitmachen!

Lieben Gruß
Beryt

1 „Gefällt mir“

Ich finde es richtig klasse, dass ihr für Kinder und Jugendliche auch Aktionen anbieten wollt und bin schon gespannt, was ihr euch dazu einfallen lassen werdet! Mein Sohn würde sich bestimmt freuen, wenn nicht immer nur seine Mama Manuskripte mit ihrem Namen bekommen würde :wink:

Kinder- und Jugendbücher zu lesen fände ich auch toll. Da kann man bestimmt dem einen oder anderen Kind im Familienkreis eine Freude machen!

1 „Gefällt mir“

Super, fülle ich gleich mal aus
äh, meine zählen da nicht mehr als Kind :slight_smile: zählen gar nicht mehr. Dabei ist der eine ja noch Jugendlicher mit 17

Meine Kinder haben demnächst selbst Kinder, also wird es für mich noch ein paar Jahre dauern, bevor Kinderbücher wieder gefragt sind. Prinzipiell finde ich die Idee aber großartig.

Mein Großer zählt auch nicht mehr als Kind :wink:

Habe ich direkt ausgefüllt. Würde mich sehr freuen, wenn es hier auch etwas für meinen Kleinen geben würde :slight_smile:

Ich fände es klasse, wenn es in Zukunft auch Aktionen für Kids gibt. Meine drei lesen ausgesprochen gerne.

Ich habe kurzzeitig überlegt mich selbst dort einzutragen ^^ Immerhin bin ich “erst” 19, und so ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch würde ich definitiv nicht verstoßen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Profil auch ergänzt. Meine Söhne lesen unheimlich gern und sind für jeden Tipp dankbar. Eine Kinderbuch-Leserunde würde sicherlich viel Spaß machen.

Ich hatte mich erst nach dieser Aktion angemeldet, hab das aber auch sofort ausgefüllt. Finde es super, dass es eventuell Aktionen für Kinder gibt. Mein Großer liest wahnsinnig gerne - dabei ist er gerade erst in der ersten Klasse (das muss er wohl von der Mama haben :wink:).
Meine Tochter hat noch zwei Jahre bis zur Schule, aber die “erziehe” ich auch schon in die richtige Richtung. :grin: