Knickerbockerbande für Erwachsene :)

Als Kind habe ich die Krimis um die Knickerbockerbande von Thomas Brezina geliebt :heart_eyes:

Umso mehr freut es mich, dass es nun eine Fortsetzung für Erwachsene gibt - “Knickerbocker4immer” , wo die vier Freunde einander nach 20 Jahren Funkstille wiederbegegnen und natürlich gleich den nächsten Fall zu lösen haben :slight_smile:

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und frage mich, ob es hier noch andere Fans der Knickerbocker-Bande gibt?

1 Like

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Also wenn Herr Brezina sich was ähnliches auch noch für das Tigger Team einfallen lässt, wäre das sehr lobenswert.

Davon habe ich auch schon gehört. Abe das ist nun ein Buch für Erwachsene, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Als Kind habe ich seine Nücher auch geliebt, wir haben die Knickerbocker bande damals sogar in der Grundschule gelesen :slight_smile:
Aber jetzt eins für Erwachsene? Hatte ich bisher nicht gehört, du kannst dich ja mal mleden wenn du weißt wie es dir gefällt :wink:

In einem Interview hat er gesagt, dass er noch zwei andere Erwachsenen-Bücher in der Schublade habe. Aber er hat leider nicht dazugesagt, ob es dabei wieder um die Knickerbockerbande gehen soll oder um eines seiner anderen Teams :wink:

1 Like

Dann ist das ja gar nicht so unrealistisch, das macht mir richtig Hoffnung :smiley:

Ich habe das Buch jetzt fast fertig gelesen.
Es ist flott geschrieben und sehr spannend.
Der Erzählstil ist für einen Erwachsenen-Roman vielleicht ein bisschen zu einfach, aber es bietet auf jeden Fall ein interessantes Wiedersehen mit alten Freunden :slight_smile:

Ich war einfach nur begeistert, da mich die Kniboba so viele Jahre lang begleitet hat.

Und für die, di es interessiert: im Herbst 2018 kommt ein neues raus :grin:

Das sind ja tolle Neuigkeiten :grinning: :+1:

Bei mir liegt Band 1 schon ewig rum. Hab jetzt endlich damit angefangen, unterbreche aber für “Familie und andere Trostpreise”.

Absolut - kanns kaum erwarten. Nach dem Cliffhanger…

Was in aller Welt ist das denn??? :joy::joy::joy::joy:

Wie meinst du das?

Teil zwei ist übrigens besser als der Vorgänger!¡!,