Kraft-Thread für SQUIRREL

Ja, danke, glaube ich auch, aber vor so Untersuchungen ist es normal nervös zu sein, sagen mir andere.
Bei einer Kollegin ist es 10 Jahre her und sie hat immer noch Durchfall vor Nachsorge Terminen.
Die leise Angst verschwindet wahrscheinlich nie.

6 „Gefällt mir“

Ich denke dann fest an dich. Du packst das!:muscle:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir meine Däumchen für die Untersuchung :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:🫶🏻

1 „Gefällt mir“

Wir drücken dir die Daumen! :shamrock: :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für morgen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich drück auch die Daumen, alles Gute für Morgen

1 „Gefällt mir“

Lieb von dir :relaxed:

Ihr seid so gut zu mir :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die meisten von uns können dieses mulmige Gefühl nachvollziehen. Wenn auch nicht wegen deiner Erkrankung.

1 „Gefällt mir“

Danke, nervöser Darm :face_with_hand_over_mouth:
Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen, der Termin ist um 7:20 Uhr in Neumarkt.

1 „Gefällt mir“

Na ja , du wirst wahrscheinlich schlecht schlafen da ist früh aufstehen nicht so schlimm. Dann kannst du wenigstens hinterher dich ausruhen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich werde mir eine Krankmeldung holen, damit ich nicht mehr an die Arbeit muss

Meine Daumen sind auch gedrückt

1 „Gefällt mir“

Mach dir morgen früh keine Sorgen - ich stehe bereits gegen 4.40 Uhr auf und schicke dann schon mal die erste Ladung allerbeste Wünsche an dich los. Dann wirst du ganz nett empfangen, wenn du wach wirst
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich bereits heute und dann auch morgen fühlen wirst. Bin seit Jahren Begleitperson bei diesen Terminen. Und trotzdem immer wieder aufs Neue nervös.

1 „Gefällt mir“

Danke, das frühe Aufstehen macht mir wenig aus.
Ich werde heute Abend das Frühstück vorbereiten, Kaffemaschine befüllen und das Müsli in die Schüssel machen.

Du schaffst das :muscle:t3:

Ich denke dann morgen früh an dich, wenn ich um fünf aufstehe :people_hugging:

Mir persönlich sind die frühen Termine lieber, habe ich nicht ganz so viel Zeit ich verrückt zu machen 🫢🙃

3 „Gefällt mir“

Danke, ja, deshalb habe ich den Termin so früh gemacht. Dann komme ich am Nachmittag zum joggen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin in Gedanken bei dir. Du packst das!:people_hugging:

1 „Gefällt mir“

:heart:

1 „Gefällt mir“