Kraft-Thread für SQUIRREL

Um unsere Squirrel seelisch und moralisch zu unterstützen und ihr zu zeigen, dass wir immer ein offenes Ohr für sie haben und in Gedanken bei ihr sind, möchte ich hier ein Plätzchen einrichen.

Wenn wir alle unsere positiven Gedanken bündeln, können wir bestimmt einen “Energieschub” in Standleitung senden! Zu abgehoben? Egal - Hauptsache, es hilft, tut gut, zaubert unserer Squirrel ein Lächeln ins Gesicht und Wärme ins Herz!

Tschakka - Du schaffst das, liebe Squirrel!

:chipmunk::four_leaf_clover::chipmunk::four_leaf_clover::chipmunk::four_leaf_clover::heart:

15 Like

Oh wie lieb von dir!
Das finde ich ganz toll und freue mich sehr darüber.

1 Like

Sehr gern geschehen! Ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei Dir!

1 Like

Der Körper hat viele Reserven. Mehr als man denkt. Viel Kraft wünsche ich dir. :wink:

1 Like

Auch von mir kommt ein Schub positive Energie, Kraft und Durchhaltevermögen! :heart:

1 Like

Ich muss Reserven anfuttern :see_no_evil:

Gerade habe ich ein Zitat von Goethe gefunden:

Und blüht der Weizen, so reift er auch,
das ist immer so ein alter Brauch.
Und schlägt der Hagel die Ernte nieder,
übers andre Jahr trägt der Boden wieder.

Johann Wolfgang von Goethe (1749–1832)

1 Like

Das ist super.

Alles Gute für Donnerstag dann zur Vorbesprechung.

Anfuttern…wie willst du das machen?
Mein Mann hat uns gerade eine kalorienreiche Überraschung gezaubert… pürierte Beeren mit Müsli und Schlagcreme abwechselnd Schichten…nur Mal so als Leckerli .

1 Like

Ich sende auch ganz viel positive Energie!

1 Like

Auch ich schicke dir eine große Portion Kraft und Freude rüber - lass dich mal ordentlich drücken

1 Like

Essen, obwohl ich keinen Hunger habe :sweat_smile:
Mir fehlen 2 kg durch die OP kürzlich, ich muss unbedingt zunehmen.
Daher wurde die Pizza heute aufgegessen und am Nachmittag ein Müsli mit ordentlich Beeren aus dem Garten.
Später Käsebrote und Salat.
Ich nutze jede Gelegenheit, um zu essen, aber ich schaufel mir keine Süßigkeiten rein.

2 Like

Kannst du in dein Essen mehr Kalorien packen? Sahnesauce, mit Käse überbacken, Stich Butter dazu usw …
Nur darfst du dann nicht mehr als sonst laufen gehen…

Ich schicke auch ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und positive Gedanken.
Wegen 2kg machen die vor der OP Stress?

1 Like

Vielleicht helfen gesunde Kalorien wie Nussbutter oder ähnliches. Muss ja nix ungesundes sein.

1 Like

100% Erdnusscreme hab ich daheim.
Super lecker.

1 Like

Ich muss jetzt viel laufen, da es nach der OP wahrscheinlich für längere Zeit nicht geht.

Ich habe bisher wenig Zucker und Fett zu mir genommen, dass möchte ich nicht ändern.

Lieber zwischendurch Brot essen oder Müsli.

1 Like

Nein, nicht das Krankenhaus, ich selber will zunehmen.

1 Like

Liebe Squirrel. Ich bin in sowas gar nicht gut, weil… Krankenhäuser mir noch mehr Angst machen, als es Krankheiten tun. Obwohl nein. Eigentlich macht mir beides Angst :confused: Und trotzdem: Ich wünsche dir Alles Gute für die bevorstehende Zeit, und das im Rahmen meiner Worte, so dass es etwas Positivität ausstrahlt :slight_smile: <-- siehst du, ein Lach Smiley

2 Like

Ich schicke dir ein paar Pfunde und eine ganze Menge gute Wünsche. Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

1 Like

Danke, die Pfunde nehme ich an.
Heute morgen wurde die Anzeige auf der Waage immer weniger, zum Glück nur Batterien leer :rofl:

2 Like