Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich drücke die Daumen ,dass Du erfolgreich bist. Schon eigenartig, dass sie zuerst eine Zusage machen und dann die Kostenübernahme doch ablehnen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist unmöglich. Viel Erfolg mit dem Widerspruch.
Als wenn frau mit ehemaliger Krebserkrankungdas aus Spass macht. Vollpfosten.

1 „Gefällt mir“

Danke euch :hugs:

Nachsorge bei der Gynäkologin wieder in Ordnung :relaxed:
Medizinische Begründung hat sie mir geschrieben für den Widerspruch Brust MRT Ablehnung der Kostenübernahme Krankenkasse

10 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! Meine hat sämtliche Widersprüche abgeschmettert seinerzeit. Wäre nur noch der Weg vors Gericht gewesen und das war mir echt zu stressig. Habe es dann immer selbst gezahlt. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe 375€ gezahlt

Die Calm App ist super, ich nutze die seit kurzem,
1 Jahr habe ich sie kostenlos.
Vor 3 Jahren habe ich das Buch gelesen und war der Meinung, Gute-Nacht-Geschichten sind nichts für mich.
Doch es klappt besser damit, gestern bin ich mit dem Zug durch Irland gereist. Die Stimme der Erzählerin war sehr angenehm, ich bin dabei eingeschlafen und habe das Ende der Geschichte nicht mitbekommen.
Ich hoffe sehr, die doofen Schlafstörungen, die ich seit über 2 Jahren habe, bekomme ich damit in den Griff.

2 „Gefällt mir“

Dass so eine Untersuchung vn der KK abgeleht wird ist dreist. Dann lieber die Kosten zahlen, wenn später was entdeckt wird?? Einfach unverständlich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob ich es doch bezahlt bekomme.

Meine Daumen sind gedrückt! Ist eine Frechheit, dass die das nicht zahlen wollen

1 „Gefällt mir“

Danke, noch weiß ich nichts, es bleibt spannend :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, auf SO eine Spannung könnte man verzichten :angry:

Meine Krankenkasse hat mir geschrieben, sie wollen wissen, warum die Radiologie Praxis nicht direkt mit denen abgerechnet hat und ob eine Abrechnungsermächtigung vorliegt
Ich habe mit der Abrechnungstelle der Radiologie telefoniert und sie hat gesagt, sie versucht die Krankenkasse zu erreichen, was bestimmt erst nächste Woche klappt.
10 Minuten später kam der Rückruf der Praxis, die Abrechnung kann nun doch über die Versichertenkarte und den Überweisungsschein erfolgen. Ich soll die Rechnung zurück schicken an die Abrechnung der Praxis und sie überweisen mir das Geld zurück :tada:

17 „Gefällt mir“

Läuft, würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank, das freut mich sehr.

1 „Gefällt mir“

:hugs: lieb von dir

Wunderbar

1 „Gefällt mir“

Super, tolle Nachrichten

1 „Gefällt mir“

Super

1 „Gefällt mir“