Nein, damit hat es nichts zu tun. Ich habe mich auch nicht sehr aufgeregt.
Das ist leider nicht zu ändern … Sind die Werte zu niedrig, muss man halt abwarten, sonst gehen sie noch weiter runter - und das ist nicht gut für die Immunabwehr …
Ich kenne das von der Arbeit… waren die Werte nicht ok, wurde auch bei unseren Kindern die Chemo verschoben…
Ich bekomme trotzdem ein Päckchen von meinem Mann
Dein Mann ist wirklich toll. Schön, dass er sich positive Momente einfallen lässt, um dich wieder aufzumuntern.
Du hast einen ganz tollen Mann, der dich super unterstützt!!
Seit 25 Jahren
Ich drücke die Daumen,dass es vorwärts geht
Danke schön. Ich fühle mich fit, dass freut mich extrem.
Und mein Mann muss morgen nicht beruflich nach Frankfurt
Noch mehr Freude, sofern sein Equipment nicht bereit zum abholen ist, muss mein Mann dieses Jahr gar nicht mehr nach Frankfurt.
Wie sieht es aus? Hast du schon die aktuellen Werte? Geht es am 30. weiter?
Labor ist erst am Dienstag, macht die Onkologie selber. Zum Hausarzt gehe ich vorerst nicht mehr zur Blutentnahme.
Nur wegen der Krankmeldung werde ich Mitte Dezember zum Hausarzt gehen, weil die in der Onkologie letzte Woche ewig dafür gebraucht haben.
Paclitaxel startet heute, 12x eine Infusion pro Woche.
Meine Blutwerte sind nicht prickelnd, daher muss ich an 3 Tagen spritzen. Keine Depotspritze, daher werden die Nebenwirkungen schwächer sein.
Erstmal kommt Cortison für 10 Minuten, dann 20 Minuten Kochsalz, dann das neue Mittel für 3 bis 4 Stunden, je nachdem wie es mir dabei geht.
Toi,toi,toi.
Cortison macht müde
Alles Gute für dich. Ich hoffe du verträgst die Mittel gut.
Den obigen guten Wünschen schließe ich mich an.
Alles Gute auch von mir.
Bis jetzt alles gut, danke.
Alles Gute
Liebe Squirrel,
ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut verträgst und sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
Fühl dich gedrückt! 🫂