Danke, mir geht es gut. Am Dienstag war ich super müde nach der Chemo wegen dem Cortison.
Seit Mittwoch könnte ich Bäume ausreißen, was ich natürlich nicht mache
Jupp, Frühaufsteherin, ohne Wecker oft um
6 Uhr, gehe oft um 21 Uhr ins Bett.
Danke, mir geht es gut. Am Dienstag war ich super müde nach der Chemo wegen dem Cortison.
Seit Mittwoch könnte ich Bäume ausreißen, was ich natürlich nicht mache
Jupp, Frühaufsteherin, ohne Wecker oft um
6 Uhr, gehe oft um 21 Uhr ins Bett.
Am Dienstag war ich super müde nach der Chemo wegen dem Cortison.
Das kenne ich von meinem Mann. Ich habe an den Tagen immer früher Feierabend gemacht (was nach und nach zwar zu einigen Minusstunden führte - aber das war so bedeutungslos …), die Betten gemacht und seine Bettdecke einladend zurückgeschlagen. Ein kleines Blümchen auf dem Nachttisch, wobei er sehr wohl wusste, dass dies eher für mich wichtig war als für ihn. Aber er hat’s “ertragen” und sich bedankt.
Gut, dass es dir schon am nächsten Tag besser geht - ein kleiner Lichtblick am Chemotag, oder? Und dass du die Bäume stehen lässt: sehr nett von dir. Den meisten geht es momentan auch nicht so besonders und du hättest sicher leichtes Spiel mit denen
Leider werden viel zu viele Bäume gefällt
Die Bahn will ein Werk bauen, die ganze Stadt wehrt sich dagegen. Es sollen jede Menge Bäume entfernt werden und ein schönes Erholungsgebiet am See soll verschwinden
-------‐-------‐‐---------------‐------------------------
Paclitaxel: bis jetzt kein Kribbeln in den Fingern und auch kein komisches Gefühl unter den Füßen.
Letzteres hört sich gut an. Die Daumen sind gedrückt.
2.Spritze ist drin, morgen nochmal eine, dann sind die Neutrophilen Granulozyten hoffentlich gestiegen.
Gestern Abend 3.Spritze rein, werde später berichten, ob es was genützt hat und
2/12 startet.
Ich drücke dir die Daumen!
Spritzen haben sich bewährt, Leukozyten sind hoch geschossen.
2/12 läuft, dann bekomme ich nachher mein
Päckchen Nr.11
Schön, hoffentlich bis du heute nicht ganz so müde
Ich fürchte doch
Noch 30 Minuten, dann kann ich heim
Hurra, wieder eine geschafft und Reha ab 21.3. genehmigt
Super, ich freue mich, dass du dich freust!
Das sind doch gute Nachrichten
Wie schön. Das sind gute Nachrichten
Leukozyten hoch auf 26.000 beim nächsten Abfall reicht bestimmt eine Zarzio Spritze mit
30 Mio. IE.
Mega!!!
Ja, ich freu mich sehr auf die 3 Wochen.
Die Müdigkeit am Chemotag wird mir erhalten bleiben. Kein Grund zu klagen für mich, da es bis jetzt die einzige Nebenwirkung ist.
Gestern hab ich kaum zu hören können am Telefon mit meiner Mama, wir haben es auf heute vertagt.
Bin wieder topfit.
Dann kannst du dich doch darauf einstellen und dir am Chemotag einen Entspannungstag Zuhause gönnen.