Kraft-Thread für SQUIRREL

Liebe misery,

mir fehlen gerade die Worte. Auch von mir alles Gute!

Ich sitz gerade hier und flenne. Ach menno!
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass du dieser fiesen Krankheit zeigst, wo der Hammer hängt.

Lasst Euch alle beide mal virtuell von mir lieb drücken :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

@Squirrel und @misery3103: Auch von mir Alles Gute Euch beiden :hugs: Ich hoffe, dass Ihr Eure positive Einstellung bewahren könnt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Thread irgendwie gerade erst entdeckt und bin jetzt ganz schön schockiert. :worried::worried::worried: Ich wünsche euch beiden, @Squirrel und @misery3103 , alles alles Gute, ganz viel Kraft und trotz allem eine schöne Adventszeit. Fühlt euch ganz doll gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe in dieser Zeit. Lass dich umarmen.:hugs:

Oh nein das tut so leid zu hören, dass du auch an dieser blöden Krankheit leidest :frowning:
ich wünsche dir viel Kraft, um den Krebs zu besiegen!!

Ich wünsche euch beiden @Squirrel und @misery3103 alles Gute und viel Kraft

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die lieben Worte.
Am Dienstag geht es bei mir in die 3. Chemo von 12. Ich bin so froh, dass es mir sehr gut geht.
Heute habe ich einen langen Spaziergang im Sonnenschein gemacht.
Ich habe Spaß am Kochen und probiere Rezepte aus, die schon lange in den Kochbüchern ruhen.
Mein Mann hat bald 2 Wochen Urlaub, da freue ich mich drauf.

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte!

3 „Gefällt mir“

Haha, geht mir genau so … ich konnte ja lange gar nix essen und hab mich vor Essen geekelt und jetzt koche ich lauter Leckereien und freu mich, dass es mir schmeckt. Außerdem bin ich zurzeit süchtig nach Kochsendungen … :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dann bekommst du Kraft und fühlst dich dabei wohl.
Morgen koche ich für Dienstag, damit ich nach der Chemo gleich futtern kann.

Dann schaut euch einmal hier um. Die haben interessante Gewürzmischungen, womit kochen und essen noch mehr Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich kaufe ungern Gewürzmischungen, da ist oft was drin, was ich nicht mag.
In meiner Salatkräutermischung sind neuerdings Zwiebeln.

Von mir auch alles Gute und viel Kraft

Heute keine Chemo, Leukozyten im Keller.
Ich muss wieder spritzen und dann geht es hoffentlich nächstes Dienstag weiter.

Ohje ich bin so selten im Forum unterwegs, dass ich die ganze gar nicht mitbekommen habe :disappointed_relieved:.

@Squirrel und @misery3103 ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und das ihr wieder ganz gesund werdet!!!

1 „Gefällt mir“

Spritze für heute ist drin, vermehrt euch fleissig ihr doofen Leukozyten.
Morgen noch eine, Donnerstag Laborkontrolle beim Hausarzt, ob ich 3 spritzen muss.

Ich drück dir die Daumen :fist::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

3 Wochen nur noch Abstand bis zur Reha, wenn die Chemotherapie endlich zu Ende ist.
Hoffentlich verschiebt sich die Chemo nicht zu oft.

1 „Gefällt mir“