Kriegt man bei einem eBook danach auch nochmal das Print Exemplar?

Ja, geht mir auch so ;). Aber trotzdem ganz gut, dass es jetzt auch explizit in den FAQ steht, dann gibt’s im Nachhinein keine Enttäuschungen :wink:

Danke für die schnelle Klarstellung :slight_smile:

Genau so werde ich es dann auch machen und daher rührte auch meine Frage. Manches will man halt im Regal stehen haben, manche reichen einem auch in digitaler Form. War halt unsicher weil es durch die AGB bisher nicht ganz klar wurde.

Vielen Dank Beryt - jetzt ist es definitiv klarer. hoffe meine Frage kam hier nicht falsch an.

Es klingt tatsächlich gierig, deswegen hätte ich persönlich die Frage wohl so auch nicht gestellt.

Ich habe so gut wie möglich klar zu machen versucht, dass es eben nicht so gemeint ist, dass ich das Buch in etlichen Varianten Zuhause haben möchte, sondern es ist einfach so eine Eigenart :smiley: Ich denke viele Buchliebhaber verstehen dieses “Ich mag Bücher gerne im Regal stehen haben”.Wollte nicht, dass das hier falsch ankommt.

Ich habe es nicht falsch aufgenommen, war halt eine Frage, die bestimmt noch einige andere hatten, sich aber nicht getraut haben zu fragen. Ich hatte die Vermutung, dass wir eben nur bei Print auch das Buch bekommen, aber die Klarheit es zu wissen, finde ich gut :slight_smile:

Ich habe es bis heute auch noch nicht. :disappointed:

Ich habe an der Leserunde zu “Zorn und Morgenröte” teilgenommen, da war der Abgabetermin für die Rezensionen der 10. Juli, Ende Juli (so um den 25. rum) war das Buch dann bei mir - es hat also so um die 2 Wochen gedauert.
Einfach abwarten, euers kommt bestimmt noch :wink:

Es kam heute an! Also denke ich mal, dass du es jetzt auch bald bekommst!

kann man doch ins Regal stellen:

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Martina Hill :smiley:

Und ich kann sie nicht leiden … :disappointed:

ich mag sie auch sehr gerne, aber manches finde ich schon fast zu krass

Na ich bin da auch zwiegespalten, manches von ihr ist schon sehr derb

Mir geht es da ähnlich wie dir. Aber gerade weil sie so ist, mag ich das auch, aber manchmal fragt man sich doch, ob das jetzt nicht etwas zu viel des Guten war.