Kurzgeschichten von anderen lesen und selbst schreiben

Hi, ich bin auf der suche nach einem Forum, bei dem ich eigene Kurzgeschichten hochladen und die von anderen lesen kann.
Habt ihr so eine App, und wenn ja, wie heißt sie und könnt ihr sie empfehlen?
Danke schonmal im voraus,
Lara :slight_smile:

1 Like

Kennst du du App Wattpad? Dort kannst du auch Kurzgeschichten schreiben, oder richtige Bücher.

3 Like

Wattpad und Sweek fallen mir da spontan ein.

2 Like

Sagt mir was vom Namen her, habe ich auch schon im Internet gesehen. Werde ich mir mal anschauen, danke :smile:

Fanfiktion ist die einzige Seite, die ich mag … eine App gibt es auch. :slight_smile: Freie Geschichten sind auf der Seite genauso gern gesehen, nicht verwirren lassen. :slight_smile:

2 Like

Ich kenne auch Wattpad und Sweek, wie erwähnt wurde. Von Wattpad wird schon mal eine Geschichte von Verlagen entdeckt. So war es auch bei Dark Palace beispielsweise.

2 Like

Sweek hat einige Schreibwettbewerbe, die von den Verlagen veranstaltet werden. Da hat man also auch die Möglichkeit, sein Buch evtl. veröffentlichen zu lassen.

2 Like

Ich kann auf jeden Fall die Seite Fanfiktion empfehlen :slight_smile:
Wattpad ist auch ganz nett :slight_smile:

1 Like

Wie heißt du auf Fanfiktion? :smile: Hatte schon bei einem anderen Beitrag von dir hier im Forum das Gefühl, dass ich dich kenne. :thinking:
Du kannst mir deinen Namen auch in einer Privatnachricht schreiben, klar. :slight_smile:

@MinaM Meinst du mich? :slight_smile:

@Federfluegel Ja. ^^’ Tut mir leid, manchmal spielt die Antwortfunktion nicht mit. :slight_smile:

1 Like

Ich denke, die Funktion hat schon richtig funktioniert. Da du aber direkt der nachstehende Post bist, wird es nicht als Antwort im Thread direkt angezeigt. :smiley:

1 Like

Ahh, alles klar. :smile: Danke für die Erleuchtung. :laughing::slightly_smiling_face:

2 Like