Lesejury-Adventskalender 2020

Wird irgendwo veröffentlicht, wer bis jetzt beim Adventskalender gewonnen hat ?

Ja, im Thema Lesejury-News.

1 „Gefällt mir“

Ja, in den Lesejury-News

3 „Gefällt mir“

Danke für die Nachricht und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich finde die Buchauswahl dieses Jahr irgendwie sehr einseitig. Quasi nur Bücher für Romantiker, egal aus welchem Genre. Da ist diesmal so garnichts für mich dabei :-/

Tja, wir haben abgestimmt, was wir Kalender wollen und genau die Bücher sind nun drin…

4 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Die Bücher mit den meisten Stimmen sind im Adventskalender …

3 „Gefällt mir“

Also mit “Zero Waste - so geht’s”, “Eines Menschen Flügel”, “2084”, “Der Fall Alice im Wunderland” und “Jigsaw Man” sind schon mal 5 von 16 Titeln nicht primär für Romantiker und “The Doll Factory” wäre in meinen Augen auch nicht als richtiger Romantik-Titel zu werten. Das finde ich insofern schon okay. :smiley: Ich kann verstehen, dass Krimi- und Thriller-Leser vielleicht nicht so auf den Geschmack kommen, aber ich als Romantik-Leserin habe bisher auch bei keinem oder maximal einem Türchen mitgemacht, weil mir die Titel entweder nicht zugesagt haben oder ich sie schon besitze. Kann man nichts machen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute ist mal wieder ein Krimi drinnen :wink:
Es wurde zwar nach Kategorien getrennt abgestimmt, aber romantische Bücher finden sich eben in vielen Genres.

Trotzdem ist die Auswahl diesmal weniger einseitig, als wir es früher öfters hatten. (Ist zumindest mein Eindruck)

1 „Gefällt mir“