Lesejury-News

Wie toll, hab garnicht damit gerechnet. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spass mit der Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch

glückwunsch an allen :slight_smile:

Heute kam das Exemplar an und es ist einfach nur mega mega schön. Freue mich, es morgen zu lesen und meine Rezension dazu abzugeben. Man findet mich auch bei instagram unter dem Namen Books_rosely und einen Blog führe ich auch.

1 „Gefällt mir“

@Scarlett93
@Lesebienchen

Ihr seid hier im falschen Thread. Eure Postings wären hier besser aufgehoben:

Erstmal vielen, vielen Dank für eure Kommentare beim Frankfurter-Buchmessen-Gewinnspiel. Wir freuen uns riesig, dass so viele beim Mitgliedertreffen dabei sein möchten. Heute haben wir die sieben Gewinner ausgelost, die eine Karte für den Messefreitag bekommen und bei unserem gemütlichen Kennenlernen dabei sein können:

@Squirrel
@gatita2211
@Tom_Read4u
@Buecherhausen
@Magischebuecherwelt
@Aksi
@Harakiri

Ihr bekommt in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Mail mit allen Infos und dem Ticket. Wir freuen uns schon! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß auf der Buchmesse!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und allen einen tollen Freitag auf der FBM! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow @Squirrel dann hoffe ich du huschst flink wie du bist für uns auf der Messe rum und kommst mit vielen Empfehlungen zurück :grin:

Viel Spaß auf der Messe an alle Gewinner :sunny:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner. Auch ohne Teilnahme am Treffen wird man mich sicher das ein oder andere Mal am Lübbe-Stand beim Stöbern treffen. Ich bin nämlich von Donnerstag bis Samstag auf der Messe.

1 „Gefällt mir“

Gratulation an die Gewinner, ganz besonders an @Squirrel . Ich bin schon auf euren Bericht gespannt!

1 „Gefällt mir“

Waaas?!? Du meine Güte, da bin ich platt, hurra, spring im Dreieck. Millionenfachen Dank, ich freue mich auf euch :grinning:
:kissing_closed_eyes::hugs::star_struck::heart_eyes:
Jippieh, mega, genial :running_woman:t4: mach mich auf den Weg :wink:
Uih, nun morgen schnell ein Hotel für das Wochenende buchen. Klasse, mir fehlen die Worte, ich bin mega happy :dancer:t4:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Messe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch Glücklichen und mega viel Spaß dort!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Buchmesse!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Spaß auf der Messe!!! Ich erwarte auch einen ausführlichen Bericht! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Danke, allen anderen auch einen herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns :grinning:

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“