Lesejury-News

Waaas?!? Du meine Güte, da bin ich platt, hurra, spring im Dreieck. Millionenfachen Dank, ich freue mich auf euch :grinning:
:kissing_closed_eyes::hugs::star_struck::heart_eyes:
Jippieh, mega, genial :running_woman:t4: mach mich auf den Weg :wink:
Uih, nun morgen schnell ein Hotel für das Wochenende buchen. Klasse, mir fehlen die Worte, ich bin mega happy :dancer:t4:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Messe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch Glücklichen und mega viel Spaß dort!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Buchmesse!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Spaß auf der Messe!!! Ich erwarte auch einen ausführlichen Bericht! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Danke, allen anderen auch einen herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns :grinning:

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwünsche! Neidisch bin ich kein bisschen. Erstens liegt das nicht so wirklich in meiner Natur und zweitens … ich komm mit Menschenmassen einfach nicht gut klar! Aber ich wünsche Euch ganz viele tolle Eindrücke!

1 „Gefällt mir“

Da Harakiri leider absagen mussten, haben wir einen neuen Teilnehmer ausgelost: @Liebe_Lache_Lese gehört nun ebenfalls zu den Gewinnern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke schön, lieb von dir :kissing_heart:

Na dann aber gleich noch einmal, Herzlichen Glückwunsch und einen tollen, erlebnisreichen Freitag auf der FBM mit Allen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß auf der Frankfurter Buchmesse!

1 „Gefällt mir“

omg wow ist das cool :slight_smile:
Freu mich riesig,dass ich gewonnen habe und mit dabei sein darf :slight_smile: party ^^

Glückwunsch an die anderen Gewinner - wir sehen uns dann am 12.

2 „Gefällt mir“

Yeah, bis bald. Ich habe eine Unterkunft gebucht und warte auf die Bestätigung der Ferienwohnung.

Gratuliere auch noch ganz herzlich und Du musst dann auf jeden Fall berichten!

Das gilt natürlich für alle Gewinner :wink:

1 „Gefällt mir“

Whoooohooo…vielen lieben Dank! Damit habe ich gar nicht gerechnet!
Ich freue mich mega! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen :slight_smile: Bis zum 12.10. dann!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß auf der Buchmesse und berichtet Mal :blush:

1 „Gefällt mir“

machen wir gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner der LYX-Lounge-Challenge wurden ausgelost! Vielen dank für die vielen tollen Beiträge! Über das Buch “Hunter Legacy”, eine Lesejury-Tasse und einen leckeren Tee dürfen sich diese Mitglieder freuen:

@MiraxD
@c_awards_ya_sin
@Lesekatha65
@katrin297
@Shelly17
@Melanie_J_E
@Sunshine81
@Buecherfarben
@Kathisbuecherinsel
@Catherine

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

6 „Gefällt mir“