Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch ein nachträgliches Happy Birthday!:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, genug. Ist der falsche Thread dafür. trotzdem danke.

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Das gibt es schon etwas länger :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hellooooo! :star_struck: Es ist wieder soweit - heute möchten wir euch die Gewinner:innen der September-Aktionen verkünden! Seid ihr ready? :confetti_ball::tada:

Das sind die fünf Gewinner:innen der LYX-Challenge um Anne Pätzolds neues Buch “Right Here (Stay with me)”: @buchmagie_01, @gamora, @dark_rose, @michellewedow2002 und @miss_horizon . Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß beim Lesen! :books:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Catherine, @Habbo, @tulpenvase, @LenaPosp und @KatzeWien jeweils den Thriller “Probe 12” gewonnen. Euch wünschen wir eine aufregende Lesezeit! :fearful:

Und ein tolles “Atelier Rosen”-Buchpaket haben gewonnen: @kalle65589, @Elli59, @Anuschka, @detour und @bookxn_belly. Auch euch wünschen wir ganz viel Spaß beim Lesen!

Und natürlich gab es auch im September wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Broken, @Lulu2008 und @Happy_Jody. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im Oktober wieder neue Gewinnspiele und Aktionen .
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Stöbern! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern =)

Glückwünsche :partying_face:

OH WOW WIE COOL! DANKE! Ich freue mich mega!!! Sorry, ich kenne mich damit nicht aus, aber wie genau verfahren wir, um den Gewinn zu bekokmmen? Meldet ihr euch per Mail noch mal oder wie läuft das ab?

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, du bekommst es zugeschickt.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle! :tada:

Ich kann mich nicht einmal erinnern, dass ich meine Adresse eingetragen hatte :joy: danke dir!!

1 „Gefällt mir“

Deine Adresse ist in deinem Profil hinterlegt.
Bei manchen Gewinnspielen kommt das Adress-Formular.

Herzlichen Glückwunsch vor allem auch an @Dark_Rose

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Ich freue mich so sehr! Vielen Dank!!! :heart_eyes::heart:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

WOW! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich unter den Gewinnern bin.:heart_eyes::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Damit hatte ich bei den vielen Teilnahmen ja so gar nicht gerechnet. Lieben Dank!!! Ich freue mich riesig!! :star_struck: :blush:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!