Lesejury-News

Startseitenfehler?

Oh ja, danke fürs Bescheid geben! Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Ich kümmere mich drum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es eigentlich, bis es da ist? Sorry, ich bin die Ungeduld in Person, wenn’s um buchpost geht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gewinne kommen normalerweise recht schnell.

Wie sieht es mit dem Versand aus liebe @SonjaPresche @lauraklingenberg ?

Sorry für die Ungeduld und Umstände :face_with_hand_over_mouth::see_no_evil: ich bin sehr gehyped, weil es mein erster Gewinn überhaupt ist und ich das Buch auch so schnell wie möglich lesen mag :pleading_face::point_right:t2::point_left:t2: Tut mir echt leid!

3 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile: Die Bücher sind noch nicht raus, die gehen aber spätestens Mitte nächster Woche in den Versand. Wir müssen gerade noch auf ein paar Goodies warten, die dem Paket beigelegt werden. Ein wenig Geduld müsst ihr also noch aufbringen, sorry! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich habe völlig verdrängt, dass es goodies gibt! Ich hatte nur das Buch im Sinn! Vielen, vielen, vielen Dank!!! :sob::sob::sob: und ich werde auf jeden Fall warten!!! Es ist eine tolle Übung, sich in Geduld auszuüben! Ach, ich freue mich sooo sehr!!! Danke!!! :green_heart::green_heart::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! :raising_hand_woman:
Heute möchten wir euch die Gewinner:innen der Oktober Aktionen verkünden! :confetti_ball::tada:

Über das Buchmesse Paket dürfen sich freuen: @Steinbock29, @jutta1608, @YviiKiwi, @Tami_de_Haan und @MissMothership. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß mit dem Paket! :books:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @ludwig47, @KataleyaDiamond, @LibertineLiteratur, @Rabes_Welt und @uk55 das Lars Kepler Paket gewonnen. Euch wünschen wir eine aufregende Lesezeit! :fearful:

Im LOVE STORIES Bereich haben wir den Roman “Nightsky Full Of Promise” verlost. Das Buch geht an @robberta , @BuchstabenZauber @MylittledreamofBooks, @hallo_nacht2801 und @littlebuecherliebe

Über das Lübbe Life Wohlfühl-Paket dürfen sich freuen: @bookworm72, @Sabsy65, @Schteffiii, @ManiaFinsterforst und @lanjamaus

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Und natürlich gab es auch im Oktober wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @BooksHeaven, @Michael_b_m und @Theangelcharly. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen .
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Stöbern! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche! :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Bei den gekürten Rezensionen steht August. Müsste es nicht Oktober heißen?

Und natürlich herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Freude mit dem Gewinn.

Wahnsinn! Ich bin geflasht!!:heart_eyes: Hab bei den vielen Teilnahmen nicht gedacht das ich mal gewinnen werde!:sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts::heart: Vielen lieben Dank und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen!:two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen! :smiling_face_with_three_hearts::tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewesen

Auch von mir Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es so viele Gewinner: innen gibt.
Viel Spaß an den Gewinnen

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit eurem Gewinn! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner! :heart_eyes::tada:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen! :slight_smile:
Was gabs denn im Buchmesse-Paket und im Lübbe Life Wohlfühl-Paket zu gewinnen? Ich hab ganz vergessen die GSe anzuschauen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für den Hinweis! Habe es geändert!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.:grinning:

1 „Gefällt mir“