Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen.
Was für eine schöne Überraschung, herzlichen Dank !
Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch da war deine Fee lieb
Herzlichen Glückwunsch
Oh Du meine Güte, wie schön ist das denn??? Vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig.
Euch allen einen schönen Freitag.
Ich hatte meinen Namen beim ersten Lesen glatt übersehen. . Vielen lieben Dank! Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt!
Auch ich gratuliere allen Gewinner:innen ganz herzlich
Außerdem habe ich noch eine Frage (kann aber sein, dass ich einfach zu blind bin )
Wurden die Gewinner:innen der Sommer-Challenge im August schon irgendwo bekanntgegeben? Ich wollte mir gerade mal die Siegerfotos anschauen, bin aber nicht fündig geworden …
Weiß jemand etwas dazu oder ist das eine Frage für @SonjaPresche und @lauraklingenberg ?
Habe ich tatsächlich auch schon gesucht aber nichts gefunden.
Bisher hat ja noch keiner berichtet, dass sein Gewinn angekommen ist, aber ich frage trotzdem mal nach.
Wurden die Gewinne der September Gewinnspiele schon versendet ?
Ich auch nicht, scheint eine geheime Auslosung gewesen zu sein
Was die Sommer-Challenge um den Lieblingsleseplatz angeht, kann ich bestätigen, dass die bereits ausgelost wurde. Ich bin eine der 5 Gewinner/innen gewesen. Und wurde von Laura per e-Mail benachrichtigt und nach mein Wunschbuch gefragt. (Meine Wahl fiel auf Was Wir im Stillen Fühlten von BCC.).
Eine Auslosung im Forum hier gab es aber soweit ich gesehen habe nicht.
Glückwunsch
Stimmt, ich hatte auch gewonnen und habe mir „Vielleicht kannst du nachkommen“ ausgesucht - die Mail von Laura kam schon Anfang September meine ich. Ich hatte auch nach einer Auflösung gesucht, weil ich ein Dankeschön posten wollte, aber ebenfalls nichts zu diesem Gewinnspiel gefunden.
Also hier nochmal: Dankeschöööön
Dann war ich wohl doch nicht blind
Danke euch beiden für die Info und herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit euren Bücher!
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der Oktober Gewinnspiele!
Über das Kinderbuch Ein Funke nur, ein kleines Licht dürfen sich @SofieWalden, @DoroT, @lakritze63, @Tinank und @Engel02 freuen. Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @summersoul, @Latona, @Knipsi, @Suscha und @Alex49 den Thriller Happy End gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den Roman Die Elite von Ashriver dürfen @zappi, @WordyWorldOfChelsey, @vanessakuper, @Iseluhappy und @Zwischen_den_Zeilen16 bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar fantastische Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im Oktober wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @bookishlove, @mel_reads_books und @scrapkat. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch