Lesejury-News

Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Naja. Gewonnen haben sie im August :wink::sweat_smile:

Glückwunsch an die GewinnerInnen :books:

2 „Gefällt mir“

Ach ich freu mich und herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern!
Dankeschön. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Aber es waren die Juli-Gewinnspiele :wink:

Herzlichen Glückwunsch ! (ich hab mir Suddenly a Murder zum Glück mit Punkten holen können :smile:)

Das weiß ich doch :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile:

hat schon jemand Florida Falcons - Play me dirty für eingelöste Bonunspunkte erhalten ?

Der Code wurde bereits an dich versandt, aber ich habe ihn gerade nochmal über die Direktnachrichten geschickt.

Hallo ihr Lieben, :blush:

heute verkünden wir die Gewinner:innen der August Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Blue Sisters dürfen sich @AgnesM, @dbass2000, @MCLee, @vanessakuper und @rowansreadingrealm freuen. Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden!

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Engel2517, @Lari-, @blackbeard, @schuhwiesel und @Ann-liest den Thriller Im Labyrinth der Rache gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!

Den LOVE STORIES Roman Was wir im Stillen fühlten dürfen @karin1966, @jessies_endless_bookworld, @Juschi, @wordfflow und @ViviVici bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.:heart_eyes:

Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @bella13, @luckylucy und @jackolino. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :thinking:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :grinning:
[/quote]

8 „Gefällt mir“

Gratuliere den Gewinnern :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :tada::clap:

Auch von mir einen dicken Glückwunsch an alle Gewinner

Allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch :hibiscus::blush:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen :blush:

Herzlichen Glückwunsch und viel freude mit euren Gewinnen :smiling_face: