Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Naja. Gewonnen haben sie im August
Glückwunsch an die GewinnerInnen
Ach ich freu mich und herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern!
Dankeschön.
Aber es waren die Juli-Gewinnspiele
Herzlichen Glückwunsch ! (ich hab mir Suddenly a Murder zum Glück mit Punkten holen können )
Das weiß ich doch
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Glückwunsch den Gewinnern
hat schon jemand Florida Falcons - Play me dirty für eingelöste Bonunspunkte erhalten ?
Der Code wurde bereits an dich versandt, aber ich habe ihn gerade nochmal über die Direktnachrichten geschickt.
Hallo ihr Lieben,
heute verkünden wir die Gewinner:innen der August Gewinnspiele!
Über den Roman Blue Sisters dürfen sich @AgnesM, @dbass2000, @MCLee, @vanessakuper und @rowansreadingrealm freuen. Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Engel2517, @Lari-, @blackbeard, @schuhwiesel und @Ann-liest den Thriller Im Labyrinth der Rache gewonnen. Genießt die spannenden Lesestunden!
Den LOVE STORIES Roman Was wir im Stillen fühlten dürfen @karin1966, @jessies_endless_bookworld, @Juschi, @wordfflow und @ViviVici bald in den Händen halten. Wir wünschen euch ein paar emotionale Lesestunden!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen.
Natürlich gab es auch im August wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @bella13, @luckylucy und @jackolino. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im September wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!
[/quote]
Gratuliere den Gewinnern
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an alle Gewinner
Allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen
Herzlichen Glückwunsch und viel freude mit euren Gewinnen