Lesejury-News

Ganz herzliche Glückwünsche allen Glücklichen und viel Freude mit den Gewinnen! :heart_eyes:

Glückwunsch an alle Gewinner, freu mich für euch.

oh mein gott die ganze mara billinsky reihe von leo born! :scream_cat: da muss ich aber schnell in den lostopf hüpfen! :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

:orange_heart:lichen Glückwunsch :tada: an die Gewinner.

Oh wow! :scream:
Das ist ja etwas, von dem ich dachte, das würde ich sowieso niemals sein!
Da freue ich mich aber sehr :heart_eyes:
Danke :sparkling_heart:

10 „Gefällt mir“

Glückwünsche an alle :star_struck:
Viel Spaß mit den Punkten und den Geschenken.

Liebe Maren,

was für eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank für die Auszeichnung! Ich freue mich riesig darüber. : ))

Allen anderen genannten möchte ich auch ganz herzlich zu ihren Gewinnen und Ernennungen gratulieren.

Habt alle noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Marion

8 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Wow, was für eine tolle Überraschung und vielen lieben Dank für die Auszeichnung. Damit hätte ich ja nie gerechnet und deshalb ist meine Freude doppelt so groß! :grinning:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich wünsche euch viel Freude mit euren Preisen bzw. Punkten.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Es gibt eine kleine Änderung: Ihr hattet ja mal angemerkt, dass es irritierend ist, dass die Rezensionen auf den Profilseiten nicht chronologisch sortiert sind. Das wurde nun angepasst. Ab sofort seht ihr ganz oben immer eure neueste Besprechung. Nach wie vor könnt ihr die Sortierung aber über die Filterfunktion anpassen.

31 „Gefällt mir“

Oh, dann schaue ich gleich mal. Super, lieben Dank! :kissing_closed_eyes:

Toll!

Werden hier auch noch die Gewinner der Mara Billinsky-Reihe bekannt gegeben werden?
Oder wird bei Gewinnspielen wo schon drunter steht “Gewinnbenachrichtigung per E-Mail” ausschließlich an die Gewinner gemailt?

Ich denke das kommt noch. Mitglied und Rezensionen des Monats fehlen doch auch noch oder?

1 „Gefällt mir“

Ja die fehlen noch. Ich bin schon gespannt, wer es wird :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke ihr zwei.
Na dann hibbel ich mal mit :upside_down_face:

Diesmal hat’s ein wenig länger gedauert, dafür gibt’s heute alle Infos auf einmal:

Fangen wir mit dem Mitglied des Monats an: Herzlichen Glückwunsch, @Dark_Rose :bouquet:

Die Rezensionen des Monats kommen diesmal von @Books_have_a_soul, @verybigbooklove und @Selectionbooks - vielen Dank für eure tollen Besprechungen! :heart:

Über die beiden Bücher von Kira Licht dürfen sich @Wuenschvoll2013, @BurningBree und @Foensjohanna freuen. Wir wünschen euch ganzn viel Spaß beim Lesen!

Und das Mara-Billinsky-Paket geht an @Feliz, @Eazy und @Lelo2 :slight_smile:

Natürlich haben wir auch wieder neue Gewinnspiele für euch:
Ihr könnt Tickets für die Buchmesse gewinnen: https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/gewinnspiel-frankfurter-buchmesse-2019
Außerdem verlosen wir beide “Cinder & Ella”-Bände: https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/gewinnspiel-cinder-und-ella-band-2
Und ihr habt die Chance auf den Roman “Strange The Dreamer”: https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/gewinnspiel-strange-the-dreamer

Wir drücken euch die Daumen!

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!