Lesejury-News

Ok Dankeschön

Aber nicht, dass du dich wunderst; die Auslosung dauert meistens bis 14 Uhr. Kann auch länger gehen.

2 „Gefällt mir“

Bei so einem guten Buch ist es schwer noch länger zu hibbeln. Aber dank deiner netten Mitteilung mache ich das dann noch gerne. Schade nur das ich heute frei habe und morgen arbeiten muss und dann erst um 19 Uhr die Nachricht lesen kann. Dann gehe ich jetzt ins Freibad und euch wünsche in einen sehr frühen Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Toll, es gibt eine neue FamilienBox!
Wir werden uns dieses Mal nicht bewerben, da meine Große für diese Box schon etwas zu alt ist und drücken allen Bewerbern die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nervenaufreibend. Ich versuche mich also in Geduld zu üben. Wird aber schwer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh, das muss ich mir mal ansehen!

1 „Gefällt mir“

Die Familienbox fand ich auch sehr interessant, aber leider habe ich keine kleinen Kinder mit denen ich das lesen und anschauen könnte.:frowning_face:. Die lesen schon die drei??? und das Magische Baumhaus ect.

Aber allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.

3 „Gefällt mir“

Hab mich gerade beworben. Mal schauen, ob wir ausgelost werden.

3 „Gefällt mir“

Da drücke ich doch gerne die Daumen für Euch!

Danke.:slightly_smiling_face:

Heute ist der 01. August! Und wie immer am Anfang eines neuen Monats gibt’s hier jede Menge Neues zu verkünden. :loudspeaker:
Fangen wir mit dem wichtigsten an: Mit den Gewinnern! :tada::confetti_ball:
Über ein Sommerüberraschungsbuchpaket (was für ein schönes langes Wort) dürfen sich freuen:

@Mupfel
@nosysimi
@Fritzi63

Herzlichen Glückwunsch und schonmal ganz viel Spaß mit den Büchern! :sun_with_face::books: Ihr bekommt später noch eine Nachricht, in der ich euch frage, welches Genre ihr besonders mögt, damit wir auch eine gute Auswahl zusammenstellen.

Außerdem habt ihr letzten Monat abgestimmt, welche Bücher in den Prämienshop gestellt werden sollen. Diese drei Titel haben die meisten Stimmen bekommen:

  1. Wild Games - Ein verführerisches Spiel
  2. Magisterium
  3. Midnight Liason - Zur Gefährtin gewählt

Vielen Dank fürs Voten! :slight_smile: Die Bücher werden im Laufe der nächsten Woche angeboten. Zudem wurde in Mitglied ausgelost, das sich aus der Liste der Bücher drei Titel aussuchen darf. Unser Glückwunsch geht an @BuchherzEva. :bouquet:Auch dir schreiben wir gleich noch eine Nachricht.

Es gibt auch wieder neue Rezensionen des Monats. Im August kommen diese von @Gina1627, @Natalie86Hosang und @Lesebienchen. Vielen Dank für eure tollen Texte! :heart_eyes:

Nicht zu vergessen unser Mitglied des Monats: Herzlichen Glückwunsch @Andersleser. :blush:

Und natürlich haben wir auch wieder neue Gewinnspiele für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

  1. Die Mara Billinsky Thriller
  2. Die Romantasy Dilogie von Kira Licht
  3. Und natürlich eine neue LYX Lounge Challenge und die Chance auf die Herbst LYX Box

Wenn ihr außerdem auf der Suche nach neuem Lesestoff seid, werdet ihr ja vielleicht hier fündig. Unter “Bücher” stellen wir euch immer die Neuerscheinungen des letzten Monats vor. Viel Spaß beim Stöbern!

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen und viel Freude!

Wow!!! :scream: Du früher Vogel fängst wohl heute eher die Wurm-Familie! :face_with_hand_over_mouth::hugs:

Ganz herzliche (und neidische) Glückwünsche zu euren Gewinnen und/oder Punkten! :champagne: :clinking_glasses: :gift:

Vor allem dir, @Andersleser, gratuliere ich ganz :two_hearts:! Wohl verdiente Abzeichnung! :trophy:

2 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an die vielen vielen Gewinner. Und ganz besonders an @Andersleser

2 „Gefällt mir“

Ich pass mich einfach eurem Tempo an - ihr seid immer so fix! :running_woman:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner! :tada:

:joy: Da hast du es uns aber gezeigt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das will ich hoffen! Dann kann ich ja den Rest des Tages wieder in meinem :snail:-Tempo weitermachen.

8 „Gefällt mir“

Lass dich nicht von uns stressen! :kissing_smiling_eyes: Wir sind eben oft ungeduldig! Ist doch eine Leser-Eigenschaft, oder nicht?! :wink::blush:

Wie witzig - wo wir ja die Tage über die Bücher gebrabbelt haben! :grin:

Ich schließe mich dir mal an… :sleeping::joy:

2 „Gefällt mir“