Bei mir ist die Schrift tatsächlich auch wie bisher…
Das wechselt bei mir ständig irgendwie xD je nach Thema kann das verschieden sein…oder ich nehme es nur so wahr
Mir gefällt die Schriftart am PC nicht und ist auch viel zu blass.
Ach Du Schreck! Seit eben hat mich die Schrift auch erwischt. Meine Güte - schlimmer geht nimmer.
Muss das echt so bleiben? Warum?
Bei mir sieht alles ganz gut aus. Ich finde, dass es da schlimmeres gibt. Aber vielleicht ist es von Gerät zu Gerät unterschiedlich
Schon witzig, wie unterschiedlich das ist. Bei mir ist am Laptop die neue Schrift, am Smartphone die alte
Stimmt, der Farbunterschied könnte ein bisschen deutlicher sein, aber ansonsten finde ich die Umstellung nicht so schlimm.
Ich finde die neue Schrift so … unnötig. Änderungen müssen hin und wieder sein, klar, aber an der Schrift? Und dann so fürchterlich? Ich verstehe es nicht.
Ich muss mich auch erst dran gewöhnen, echt ungewohnt und bisher bin ich eher kritisch…
Gerade einen Beitrag bzw. Antwort geschrieben und dann ist der Beitrag nach unten gerutscht und ich musste mich wieder zum letzten gelesen Beitrag scrollen. Ist das bei euch auch so, finde das jetzt nicht sooo gut
Mal habe ich die alte und mal habe ich die neue Schrift am Handy
Ja, diese Anzeige, das jemand länger nichts gepostet hat irritiert mich gerade auch etwas. Und an die neue Schrift muss ich mich auch erst gewöhnen
Also, ich gehöre zur Fraktion derer, die die Schrift jetzt als sehr angenehm empfinden. Das ist wahrscheinlich nur eine Sache der Gewöhnung.
Ich mag die Schrift auch total gerne
Ich weis gar nicht mehr wie die alte ausgesehen hat
Ich vergesse so etwas sehr schnell
Die Schrift kommt mir vor als hätte man von klarer Arial Schrift zu der verschnörkelteren Times New Roman umgestellt. Die jetzt ist auch etwas kleiner.
Ich muss jetzt konzentrierter auf den Bildschirm gucken.
Zoom doch ein wenig heran mit “Strg -” So wird die Schrift größer und du hast immer noch genug Platz auf dem Bildschirm.
Nee, dann hab ich doch alle Seiten größer und nicht nur hier?
Ich hab ja nur hier die kleinere Schrift. Und es geht ja, wie gesagt, muss eben mehr hingucken.
Hmm Bei mir war nur die Seite größer und beim nächsten mal öffnen war wieder alles normal.
Wenn ihr nach wie vor die kleine Schrift seht, müsstet ihr einmal euren Cache leeren. Dann sollte die Ansicht wieder normal sein. Was die Einbledungen (wie “Mitglied xy war seit zwar Wochen nicht mehr online”) betrifft: Wir versuchen gerade noch herauszufinden, ob sich das ausstellen lässt.
Der Cache leert sich bei automatisch nach dem Browser schließen.