Nope. Zum einen ist der Fuchs hier so eingestellt, dass sich der automatisch löscht, aber ich hab das jetzt auch nochmal manuell durchgehauen - die Schrift bleibt matschig.
Versucht das Team bei vorablesen auch …
Hier auch … aber bei mir hat es ja auch länger gedauert, bis die Nervschrift überhaupt ankam. Vielleicht geht sie auch entsprechend später wieder weg …
Bei mir ist manchmal die Schrift die alte, mal die neue. Ganz komisch.
Ja, das ist bei mir auch so Wir fragen nochmal nach.
Ist manchmal wirklich irritierend Danke für eure Mühe
Ich hatte jetzt kurz auf der Forenstartseite die alte Schrift und im Direktvergleich muss ich sagen: Es war SO VIEL schöner! Die neue Schrift ist in der mobilen Variante erträglich, aber für den PC-Bildschirm einfach komplett ungeeignet. seufz
Heute ist der erste!!! Und da haben wir jede Menge Neuigkeiten zu verkünden!
Zuerst einmal: Hier könnt ihr durch die Neuerscheinungen dieser Woche stöbern.
Und dann dürfen wir gratulieren! Und zwar @emkeyseven - denn du bist das Mitglied des Monats!
Ein herzlicher Dank geht an die drei Mitglieder, die Rezensionen des Monats verfasst haben: @Klusi, @bookloving und @Zauberberggast
Ihr vier bekommt gleich noch 250 Bonuspunkt gutgeschrieben.
Dann wurden unsere Gewinner ausgelost. Der Roman “Strange The Dreamer” geht an: @julia-nxb, @lori1401, @flowerpower0701, @Katy15986 und @booklina
Die “Cinder & Ella”-Bände bekommen: @Lesebienchen, @IvonneSei, @Yvka30, @Fabilu und @Minchen192
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Büchern!
Tickets für die Buchmesse und die Teilnahme am Bastei Lübbe Event erhalten: @Lerchie, @Eleonore, @letsreviewthisshit und @melange - ihr bekommt im Laufe des Tages noch eine Mail mit allen Infos.
Eine neue Verlosung gibt es natürlich auch. Hier könnt ihr “Verborgen im Gletscher” gewinnen und in der LYX Lounge wartet eine neue Challenge auf euch.
Außerdem haben wir hier ein neues Quiz für euch.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
So viel Fleiß am frühen Morgen!
Herzlichen Glückwunsch allen!
Ich hab nicht gewonnen! Mennooooo
Allen natürlich herzliche Glückwünsche
Oh danke, damit hab ich gar nicht gerechnet Vielen, vielen Dank Ich fühle mich sehr geehrt
Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Aber irgendwie frustrierend, dass ich einfach bei den Sachen kein Glück habe…
Auch von mir regnet es herzlichste Glückwünsche!
Eine gute Erklärung warum ich mit dieser Schrift Probleme habe. Times New Roman mag ich auch gar nicht
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Juhu, ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe! Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hab bei nix davon mitgemacht und kann mich also ganz besonders dolle für @Lerchie freuen! Gratulation und ganz viel Spaß!
Auch allen anderen viel Freude an ihren Gewinnen!
Ohh neinnn… Ihr habt MICH vergessen
Aber herzlichen Glückwunsch @emkeyseven. Das ist ja echt toll
Auch an die anderen
lichen Glückwunsch den Gewinnern.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, vor allem diejenigen, die die Tickets zur Buchmesse gewonnen haben. Viel Spaß euch allen.