Lesejury-News

Danke :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch. Ich bekomme von der Schrift leider total Augenschmerzen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da komme ich hier am späten Abend, nichts ahnend, ein wenig zum Stöbern vorbei und lese meinen Namen bei den Rezensionen des Monats! Und das bei diesem wunderbaren Roman, der nicht nur mein Monats-Favorit ist, sondern der wohl auch in meine Jahres-Highlights 2019 einzieht! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank, ich freue mich sehr und fühle mich geehrt. :raising_hand_woman:t4:

5 „Gefällt mir“

Ein “Problem” konnten unserer Programmierer schon lösen: Die Balken, die darüber informieren, dass Mitglieder zum ersten Mal oder seit Langem mal wieder im Forum schreiben, sollten jetzt nicht mehr auftauchen. Durch das Forenupdate ist diese Funktion automatisch hinzugefügt wurden. Da sie aber viele (wie wir finden berechtigterweise) gestört hat, wurde sie wieder entfernt. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Zurzeit bekommt ihr eine Fehlermeldung, wenn ihr Prämien eintauscht. Unsere Entwickler schauen sich das Ganze an und werden den Fehler hoffentlich schnell beheben.

Eure Bestellungen gehen aber trotzdem bei uns ein. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, danke sehr!

Also ich habe jetzt schon die ganze Zeit wieder die schöne, alte, schnörkelfreie, augenfreundliche Schrift. Ist das Zufall oder bleibt das so? auf Holz klopf, dass letzteres zutrifft

3 „Gefällt mir“

Das ist mir schon positiv aufgefallen!

Kurz hatte ich wieder die Minischnörkelschrift, aber seit gestern stabil die gute alte augenfreundliche Schrift. Ich hoffe auch, die bleibt!

Ja, die Schrift sollte jetzt auch so bleiben. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ein Glück, das Andere war eine Qual! :slight_smile: Auch hierfür danke!

Warum ist die Startseite nun blau? Pink hat mir besser gefallen. Also der Kreis um mein Bild und der Stern und die Schrift.

Darüber habe ich mich auch gerade gewundert.

1 „Gefällt mir“

Ist das wegen den männlichen Usern?
Komisch sieht es auf jeden Fall aus.

Ja, ist komplett ungewohnt.

Vllt einfach nur das Winterdesign? Das Bild ist ja schon länger, dazu passt das Blau ja besser und gefällt mir an sich recht gut - ist aber schon recht ungewohnt.
(Aber ich muss auch sagen: “gemütlicher” wirkte es in der alten Farbgebung schon. Das hatte mehr was von gemütlichem Lesetag ^^)

1 „Gefällt mir“

Dann müsste es weiß oder grau sein :laughing:
Blau ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich finde ne kühle Farbe für die kühle Jahreszeit jetzt nicht so unpassend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das blau ehrlich gesagt viel, viel schöner als pink :see_no_evil:

Oh nein! Das solltet ihr doch noch gar nicht sehen. :rofl:

Tatsächlich ist es so, dass wir die Farbwelt der Lesejury ein wenig ändern werden. Bei den Bildern, die immer oben auf den Seiten zu sehen sind, haben wir schonmal angefangen. Es werden aber noch weitere Bilder getauscht. Und auch die Link- und Schriftfarben werden sich ändern - wie manche ja schon sehen konnten, wird es einen dunkelblauen und gelben Ton geben. Wir hoffen sehr, dass euch der neue Look gefällt. Einige werden sich sicher ein wenig umgewöhnen müssen, aber wir finden, dass die neue Farbgebung und Bildwelt viel besser zur Community und den Mitgliedern passt.

Dass das neue Design jetzt schon online war, war allerdings ein Versehen. :see_no_evil: Wir sind noch nicht ganz fertig und möchten gerne, dass alles rund ist, wenn wir es online stellen. Wir geben dann aber nochmal Bescheid - sozusagen als Vorwarnung. :wink:

17 „Gefällt mir“

Tja da waren wir mal wieder schneller und haben es gleich gesehen :wink:
Es ist schon etwas ungewohnt, aber man kann sich an alles gewöhnen.
Daher mal abwarten wie das Gesamtbild zum Schluss ist!