Lesejury-News

Freu mich für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :sunflower:

Herzlichen Glückwunsch euch allen ! :bouquet::tulip:

Herzlichen Glückwunsch an alle🌻
Und natürlich besonders an @emkeyseven :tada:

1 „Gefällt mir“

Wow…ich freu mich gerade riesig, dass ich die beiden Bände gewonnen habe. Vielen lieben Dank dafür!!!:heart_eyes:
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnern.

Ausserdem herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnern (waren ja einige) und ich wünsche viel Freude mit eurem Gewinn.

3 „Gefällt mir“

Wow, vielen herzlichen Dank!! Damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet (und das ist nicht nur eine Floskel :wink:)…

Vielen Dank auch dafür, dass es diese tolle Plattform gibt, wo man seinem Hobby frönen darf und auch noch Geschenke dafür bekommt! Danke, danke! :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnern!
Da kann man echt immer ein bisschen neidisch werden.

1 „Gefällt mir“

Dir ganz besondere Glückwünsche :slight_smile:

Schade, keine Cinder&Ella und kein Strange the dreamer :pleading_face: jetzt muss ich im Prämienshop wirklich flink sein :joy:

Glückwunsch an alle Gewinner!
Vor allem an @emkeyseven :tada:

4 „Gefällt mir“

Dies ist der erste Beitrag von Zauberberggast — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen hei­ßen!

Wow @Zauberberggast, da bist du neu und hast gleich was gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Woah!
So viele Gewinner*innen.
Herrlich zu sehen, was hier alles verschenkt wird.

Viel Spass mit den Gewinnen

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an alle! Und ganz besonders an @emkeyseven!

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und gleich aus dem Lostopf gezogen. Wow…dass nenne ich mal ein Willkommensgeschenk. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank für das Ticket, - ich bin schon schwer gespannt (und habe die Bahnfahrt nach Frankfurt gebucht)

4 „Gefällt mir“

Nicht neu, nur neu im Forum.

Genau deshalb stören sich einige an der Anzeige.

3 „Gefällt mir“

Habe von Maren eine Nachricht bekommen, dass ich in der zweiten Verlosung gewonnen habe und nachrücken kann. :smiley:

Wenn ich es irgendwie organisiert bekomme, bin ich gerne dabei!
Herzlichen Dank!!

Wer sind die anderen Gewinner? Von wo reist ihr an? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ganz viel Glückwunsch :sparkles:! Wohl verdient! :tada:

:partying_face: Gut gemacht, eure Rezis lese ich noch. Glückwunsch! :confetti_ball:

:fireworks: :gift: Ganz viel Spaß mit euren Büchern und spannende :open_book:Stunden!

Ach, welch ein Traum! :sparkler: :tada: Herzlichen Glückwunsch!!! Macht nur, dass ihr vor Mitternacht wieder da raus seid, nicht, dass ihr euch wieder in einen Kürbis verwandelt! :wink: :joy:

2 „Gefällt mir“

Was? Wie? Echt? :partying_face: Glückwunsch, meine Liebe! Ich bin ganz neidisch! :nauseated_face: :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Bonn - Bahnfahrt ist schon gebucht

2 „Gefällt mir“

Hej, dann kommen wir auch noch aus derselben Richtung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“