Freu mich für dich
Glückwunsch an alle
Herzlichen Glückwunsch euch allen !
Wow…ich freu mich gerade riesig, dass ich die beiden Bände gewonnen habe. Vielen lieben Dank dafür!!!
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnern.
Ausserdem herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnern (waren ja einige) und ich wünsche viel Freude mit eurem Gewinn.
Wow, vielen herzlichen Dank!! Damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet (und das ist nicht nur eine Floskel )…
Vielen Dank auch dafür, dass es diese tolle Plattform gibt, wo man seinem Hobby frönen darf und auch noch Geschenke dafür bekommt! Danke, danke!
Glückwunsch allen Gewinnern!
Da kann man echt immer ein bisschen neidisch werden.
Dir ganz besondere Glückwünsche
Schade, keine Cinder&Ella und kein Strange the dreamer jetzt muss ich im Prämienshop wirklich flink sein
Glückwunsch an alle Gewinner!
Vor allem an @emkeyseven
Dies ist der erste Beitrag von Zauberberggast — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen heißen!
Wow @Zauberberggast, da bist du neu und hast gleich was gewonnen. Herzlichen Glückwunsch
Woah!
So viele Gewinner*innen.
Herrlich zu sehen, was hier alles verschenkt wird.
Viel Spass mit den Gewinnen
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an alle! Und ganz besonders an @emkeyseven!
Herzlich Willkommen und gleich aus dem Lostopf gezogen. Wow…dass nenne ich mal ein Willkommensgeschenk. Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für das Ticket, - ich bin schon schwer gespannt (und habe die Bahnfahrt nach Frankfurt gebucht)
Nicht neu, nur neu im Forum.
Genau deshalb stören sich einige an der Anzeige.
Habe von Maren eine Nachricht bekommen, dass ich in der zweiten Verlosung gewonnen habe und nachrücken kann.
Wenn ich es irgendwie organisiert bekomme, bin ich gerne dabei!
Herzlichen Dank!!
Wer sind die anderen Gewinner? Von wo reist ihr an?
Ganz viel Glückwunsch ! Wohl verdient!
Gut gemacht, eure Rezis lese ich noch. Glückwunsch!
Ganz viel Spaß mit euren Büchern und spannende Stunden!
Ach, welch ein Traum! Herzlichen Glückwunsch!!! Macht nur, dass ihr vor Mitternacht wieder da raus seid, nicht, dass ihr euch wieder in einen Kürbis verwandelt!
Was? Wie? Echt? Glückwunsch, meine Liebe! Ich bin ganz neidisch!
Ich komme aus Bonn - Bahnfahrt ist schon gebucht
Hej, dann kommen wir auch noch aus derselben Richtung.