Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich habe leider total den Einreichschluss übersehen, ich war fest der Meinung, es geht bis 30. September schnief
Jetzt weiß ich für’s nächste Mal: dick und fett den Einreichschluss aufschreiben!!! :rofl:

Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit.

Ach schade! Da kommt endlich mal ein Buch, das mich tatsächlich interessiert und dann hab ich kein Glück :disappointed_relieved: Herzlichen Glückwunsch aber natürlich trotzdem an alle!

Schade,hätte das auch gerne gewonnen.
Mal eine Frage @MarenKahl : Kann man die Beiträge nicht noch ein zwei Tage da lassen? Ich guck mir immer so gerne die Gewinnersachen an :slight_smile:
Weil so ist es mir immer zu viel alles durchzusehen und zu lesen,aber man ist ja dann doch neugierig.
Beziehungsweise die Gewinnersachen nur anzeigen,dass man nicht die zig Seiten durchsuchen muss.

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll da freue ich mich riesig , das habe ich ja gar nicht gesehen , voll toll danke :blush:

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :tada: :slight_smile:

Glückwunsch euch :slight_smile:

Ich freue mich auch riesig, ich habe mir wirklich sehr Mühe gegeben bei meinem Beitrag :heart_eyes: Auch Glückwunsch an die restlichen Gewinner :heart:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre toll. Mich würde das auch interessieren, was die Gewinner so geschrieben oder gepostet haben :slight_smile:

herzlichen glückwunsch :kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch :tada:

Zu recht gewonnen! :confetti_ball::ribbon:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart_eyes::heart:
Hast Du meinen Beitrag wohl gelesen? :sweat_smile::scream::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :heart_eyes:

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :tada:

Allerdings möchte ich da nochmal nachhaken: ich lese mich auch gerne durch die Beiträge der anderen oder schau mir deren Fotos an. Es macht immer wieder Spaß zu sehen was sich andere tolles haben einfallen lassen :heart_eyes:

Aber bei der Lyx Lounge Challenge handelt es sich doch um ein reines Losverfahren, oder hab ich da was falsch verstanden? :see_no_evil:

Ja so weit ich weiß, werden die Gewinner ausgelost :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich habe das immer so verstanden,dass die Beiträge angeguckt werden und die besten Ideen/Texte gewinnen.