Lesejury-News

War ich gerade auch etwas irritiert :slight_smile:

Hab aus Reflex erst einmal auf den Kalender geschaut, da ich auch irritiert war :joy:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

Vielen Dank für diese schöne Anerkennung! “Leas Spuren” war ein ganz besonderes Buch über das ich gern eine Rezension verfasst habe.

2 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch <3

Gerade wurde der Gewinner des vierten (diesmal ist es wirklich das vierte :wink: ) Türchens ausgelost: “Shining” von Stephen King geht an @Wuenschvoll2013
Ganz viel Spaß damit!

Und heute gibt’s natürlich auch wieder ein Buch in unserem Adventskalender. :gift::christmas_tree:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Und @MarenKahl, was war denn nun die richtige Antwort? 77 oder 80? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Wuenschvoll2013!

1 „Gefällt mir“

1977 :smiley: oder etwa doch was anderes? :scream:

Hallo zusammen! Wir freuen uns immer sehr über euer Feedback und schreiben eure Vorschläge fleißig mit. Auch wenn wir nicht alles umsetzen können, sind wir doch stetig dabei, die Funktionen in der Lesejury zu verbessern. Und darum gibt es jetzt ein paar kleine Neuerungen, die wir nach euren Annregungen umgesetzt haben:

1. Wenn ihr eine Rezension zu einem Buch schreibt, könnt ihr den Titel im selben Schritt auch in euer Bücherregal stellen.

2. Im Rahmen einer Rezension könnt ihr jetzt bei jedem Titel auch folgende Kategorien mit Sternen bewerten: Cover, Erzählstil, Handlung und Charaktere
    Solltet ihr das nicht wollen oder sollten die Kategorien nicht zum Buch passen (weil ihr z. B. ein Fachbuch über Kennzahlen in der Immobilienwirtschaft schreibt und ihr beim besten Willen keinen Plot erkennen könnt), könnt ihr die Bewertung einfach überspringen.

3. Wenn ihr auf eine Buchdetailseite klickt, findet ihr hier nicht mehr nur die Angabe, in wie vielen Regalen der Titel momentan steht und wie viele Mitglieder ihn gelesen haben oder im Augenblick lesen. Jetzt bekommt ihr auch die Info, welche Mitglieder es sind … Wenn ihr euch also gerne über das Buch austauschen möchtet, könnt ihr die entsprechenden Mitglieder direkt kontaktieren.

Weitere Neuerungen folgen … :wink:

Und wenn ihr irgendwelche Fehler oder ähnliches entdeckt, gebt uns gerne Bescheid!

53 „Gefällt mir“

Ihr seid toll!

3 „Gefällt mir“

Wie toll! Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Wow, Danke! Ihr seid super! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ganz groß geschaut welche tollen Veränderungen es bei der Rezension gibt. Super!!

2 „Gefällt mir“

Super! Den Praxistest hat die Erneuerung bei mir schon mal bestanden. :wink: Danke

Habe es gerade bei einer Rezension entdeckt. Ungewohnt, aber gut! :slight_smile:

Wow…ihr seid echt klasse!

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl ihr seid spitze :star_struck: