Glückwunsch
Das heutige Türchen kenne ich schon und würde ich nicht mehr lesen. Ich hab mich vor 20 Jahren bereits gegruselt, der Film war auch schlimm für
Den Film fand ich auch sehr gruselig (besonders Zimmer 237). Ans Buch habe ich mich noch nicht rangetraut, steht aber schon im Regal
Hab ehrlich gesagt noch gar keinen King gelesen, mal schauen…
Shining war mein erstes Buch in englischer Sprache, welches so spannend war,
dass ich irgenwann ganz vergass, dass ich englisch lese und ich nicht mehr übersetzten musste…
HIhi! Aber ganz meins Das fehlt mir doch tatsächlich noch in meiner King Sammlung. Eine der wenigen Alten, die ich nicht besitze.
Und der Gewinner des vierten Türchens wurde ausgelost. Über Eva Völlers “Tulpengold” darf sich @Buchgarten freuen!
Heute ist doch erst der 4.! Tür 3, oder?
Türchen drei würde ich sagen
Glückwunsch! Viel Freude mit dem Buch!
Auch wenn wir erst das vierte Türchen öffnen,Buchgarten wird sich über das dritte Türchen trotzdem freuen.Viel Spaß beim lesen, ich kenne das Hörbuch .Es entführt dich nach Holland zur Zeit Rembrandts.
Bei Tür 4 frage ich mich, ob die Originalausgabe oder die deutsche Übersetzung gemeint ist. Beide Antworten sind möglich.
Ich gehe mal vom deutschen aus, sonst wäre das sicher erwähnt worden.
Ich bin jetzt von der Originalausgabe ausgegangen, weil nicht extra dabei steht, dass die deutsche gemeint ist. Hmm
Ok. Da wir aber in Deutschland sind, gehe ich davon aus, dass auch die deutsche Version gemeint ist. Ein echtes Adventsrätsel heute.
Das ist so ein tolles Buch! Auch die Leserunde mit der Autorin war genial und so bereichernd.
Ich bin meiner Zeit einfach gerne voraus …
Ich habe die Frage wortwörtlich genommen und da keine Einschränkung von einer deutschen, amerikanischen oder sonstigen Ausgabe steht, denke ich, es ist die erste aller Ausgaben gemeint. Mal sehen, ob wir eine Auflösung bekommen.
Das stimmt. Da könntest du recht haben.