das war bestimmt der Lebkuchenpunsch, den wir im Büro bekommen haben. Vielleicht hat das LJ-Team auch so einen Punsch bekommen?!
Lebkuchenpunsch?Tönt süss und klebrig…
Ich hab ihn noch nicht gekostet (und leider im Büro vergessen). Kann mich ja nicht während der Arbeitszeit ansaufen
Wieso denn nicht? Bist dann motivierend bei der Sache … Kann deinem Chef doch nur recht sein.
P.S.: Hab das r im Wort zugefügt.
Schon wieder Buchstabenräuber unterwegs
Nö da bin ich dann müde und nicht motiviert
Oh schade. Manche drehen ja dann richtig auf.
Ja, hast eh recht. nach ein oder zwei Gläsern plapper ich ohne Ende. Aber dann werde ich ruckzuck müde *gg
Reagiert ja jeder anders auf Hicks! Es gibt zahlreiche Jobs, bei denen deine ungezügelte Zunge von Vorteil ist und gebraucht wird.
Mir ist heute aufgefallen, dass man in Nachrichten an andere Leser die allgemeinen Emojis setzen kann, nicht nur die aus eurer Formatierungsliste. Geht das jetzt generell, also auch bei Aktionen, Leserunden usw.? Finde ich ja richtig gut, da gerade bei PNs und Leserunden oft die passenden Emojis fehlen, um etwas auszudrücken.
Ich hab auch schon die “normalen”, bunten Emojis bei einer Rezension gesehen. Also geht wohl.
Finde ich echt gut. Manchmal hilft das, um Missverständnisse zu vermeiden oder was zu betonen.
Hast du gut gemacht
Ok,dann ist ja gut
Das kann man auch nur zu Weihnachten ertragen,oder
Gleich zwei Fehler in einer Frage? Das kommt mir doch sehr verdächtig vor. Ist hier jemand unterwegs, der Buchstaben klaut und Zahlen verdreht? Denn dass ich mich da vertippt haben könnte, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Ich glaub, ich schau mal kurz, wie die Antwrtomgölchiktnei hutee lautne …
Da ich gestern nicht da war, wurden heute gleich zwei Gewinner gezogen:
“Lady Annes Geheimnis” geht an @Nele22 und über ein Exemplar von “Noah” darf sich @Nik75 freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Vül Glick wunsch isch für
Der heutige Gewinn ist ja mein totaler Wünschgewinn!!!
Hab ich mir als Prämienbuch geholt