Lesejury-News

Endlich den Link gefunden. :wink: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Oh wie toll, Tausend Dank.

Dafür war ich zu langsam :disappointed:

Was gab’s denn? Hab gestern überhaupt keine Zeit gehabt, reinzuschauen. :see_no_evil:

Gestern habe ich auch nicht geschaut und weiß nicht, was es neues im Prämienshop gab. Ich war damals zu langsam, um mir „Der Bücherkönig“ zu sichern. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Link? Ich suche schon seit Tagen.

Danke☺️

Der heutige Gewinn ist genau nach meinem Geschmack :grin:

2 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte, du hast dich auf den Adventskalender bezogen. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. :smiley: :wink:
Ist aber vielleicht auch besser, wenn ich nicht weiß, was ich am Freitag im Adventskalender verpasst habe, dann ärgere ich mich nicht so. :grin:

Was war denn gestern die “richtige” Antwort? Es stand ja mehr als 50 Rezepte aber ob nun 60 oder 70? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es wurden die letzten drei Türchen ausgelost. :gift:
Über “Bücherkrieg” darf sich @Anni90 freuen, über “Cinder & Ella” @Tatti und “Für immer zuckerfrei - to go” geht an @biancamp

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Büchern!

16 „Gefällt mir“

Oh wow, ich bin gerade total baff. Damit hätte ich an einem Montagmorgen nicht gerechnet :smiley:
Vielen Dank, der Tag ist gerettet

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @Anni90, @Tatti und @biancamp!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Alle Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Büchern

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :shamrock::shamrock:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Vielen Dank! Ich freu mich sehr. Das Buch ist heute schon angekommen. Liebe Grüße
Nicole

3 „Gefällt mir“

Wow, herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich wär auch voll gerne mal bei den Gewinnern, egal wo ich mitmache, meistens hab ich Pech :frowning:
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch mit dabei.

3 „Gefällt mir“