Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :heart:

An alle Gewinner bis jetzt: Glückwunsch Ihr Lieben und viel Spaß mit den Gewinnen :tada::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so, dass ich bei Türchen 17 gewinne. Buis jetzt hatte ich kein Glück.

2 „Gefällt mir“

Gerade wurde der Gewinner des 16. Türchens gezogen: @Lena1985, ganz viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwunsch @Lena1985

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn

Das geht mir auch so. Ich habe bei den ganzen Adventskalendern die letzten Jahre noch nie gewonnen :frowning: Naja, irgendwann haben wir auch mal Glück @buecherwurm94 :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Und auch der Gewinner des 17. Türchens wurde gezogen. Der Roman “Midnight Liaisons - Zur Gefährtin gewählt” geht an @Taemyraemy
Viel Spaß damit! :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Taemyraemy!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch :3

2 „Gefällt mir“

Das wäre einer meiner Favoriten gewesen, aber ich habe ja noch Hoffnung für Heiligabend dann :wink: Ich wünsche dir viel Spaß damit @Taemyraemy :tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Da geht es dir genau wie mir, auch ich hatte noch nie bei irgendeiner Advent Kalender Verlosung Glück. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Taemyraemy! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle

2 „Gefällt mir“

:upside_down_face:
Hatte heute Morgen gedacht: Und ewig grüßt das Murmeltier, als ich den Buchtitel des heutigen Adventskalenderbuches gelesen habe.
War dann aber doch ein Neues drin, nur im Anschreiben vergessen den Buchtitel zu ändern. Schön, wie ihr es immer anstellt, das wir auch genau schauen und aufpassen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Hihi, ich habe heute morgen auch dreimal nachgeschaut, warum oben und in der Buchbeschreibung ein anderer Titel steht als im Text :wink:

Entweder es war ein Fehler von uns … oder - und das scheint mir wahrscheinlicher: Ethan Cross schreibt jetzt auch Liebesromane. :two_hearts::lying_face:

16 „Gefällt mir“

Der Gewinn unseres 18. Türchens - der Roman “Für damals, für immer” geht an @Arya1980 :hugs:
Viel Spaß beim Lesen!

3 „Gefällt mir“