Ich war noch nicht dabei und du Sigi⁉️Ich gratuliere auch allen herzlich.
Oh, das heutige Buch wäre so schön. Habe vor ein paar Tagen das Prequel gelesen.
Die Mischung ist absolut gelungen.Bin auf die letzten Türchen gespannt.Ach ,ein schönes Wochenende kann ich auch wünschen,ist schon wieder Freitag!
Genial! Ihr geht mit der Zeit.
Das war ja Absicht; schon mal der Test für nächstes Jahr! Ich glaube, den haben wir bestanden.
Sollte auch alles nicht so ernst gesehen werden. Ich fand es jedenfalls lustig.
Wer sagt er macht nie Fehler ist ein Ignorant, oder einfach ein Schwindler.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
heute ist mein Wunschbuch, das ich angeklickt hatte in der Verlosung mirdiedaumendrücke
Oh mein Gott, heute ist mein absolutes Wunschbuch dran. Ich hoffe so sehr das ich Glück habe daumenzerquetsch
Daumen sind gedrückt! Ich hatte Glück bei den Prämienbüchern, daher bin ich keine Konkurrenz…
Meine Quetschdaumen bekommst du auch!
Gerade geschaut, das Buch möchte ich auch unbedingt lesen!
Ich habe heute beim Adventskalender nur mit gemacht, weil die anderen Tage auch nicht so das dabei war was ich gerne lese. Vielleicht kommt ja morgen mein Buch
So ,die Teufelskrone hab ich schon gelesen und rezensiert. Ich drück die ,mir hat es gefallen!
Das heutige Buch würde ich unheimlich gerne lesen. Ich liebe diese Reihe und der Teil fehlt mir noch.
Ich wünsche allen hier schöne Weihnachtstage.
Oh Gott, heute ist endlich mein Wunschbuch dran, ich habe die anderen Bände regelrecht verschlungen, Gott, wie gern würde ich dieses Buch lesen Vielleicht habe ich ja Weihnachts-Glück?
Herzlichen Glückwunsch
Sooo, nun wurden auch die Gewinner der letzten fünf Türchen ausgelost. Hier sind sie:
- Türchen “Gold und Schatten”: @Aloriah
- Türchen “Mein Leben nach dem Tod”: @Jolitha
- Türchen “Strange the Dreamer”: @book_lover730
- Türchen “Neon Birds”: @RomaKlein
- Türchen “Teufelskrone”: @Lese_gerne
Viel Spaß mit euren Gewinnen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner