Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an Dich, Maren, und das Team für die tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Der Adventkalender hat mir wieder sehr gut gefallen (auch wenn ich leider nie gewonnen habe) und ich bin schon gespannt ,welche Aktionen es heuer wieder geben wird :grinning:

Es wird Zeit, unser Mitglied des Monats zu verkünden! :tada::confetti_ball:

Wir gratulieren @seitenweiseliebe ganz herzlich und sagen danke für die vielen tollen Beiträge.

Und natürlich wurden auch wieder drei Rezensionen ausgewählt, die besonders gut geschrieben sind.
Sie stammen von @Girdin, @merlin78 und @KittyCatina - hier könnt ihr sie nachlesen.

Vielen Dank für eure Texte! :two_hearts: Und natürlich gibt’s dafür für euch vier 250 Bonuspunkte extra. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball:

Glückwünsche an alle Gewinner

Glückwunsch an alle Glücklichen!

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche!

@MarenKahl ist dein Urlaub schon wieder vorbei? :scream:

Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern :slight_smile:

Kam er dir auch so kurz vor? :thinking:

Ja, mein Urlaub ist auch vorbei. Irgendwie lohnt das nie zwischen den Feiertagen :joy:

Oh mein Gott, ich bin grad geschockt :heart_eyes:
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und freue mich soo sehr. Ahhh :hugs:

Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratuliere ihr Lieben :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Alle.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich gewinne! :heart_eyes:
Ich habe mich bereits für die ehemalige Leserunde zu “Strange the Dreamer” beworben, wurde aber leider nicht genommen. Umso mehr freue ich mich jetzt über den Gewinn! :heart_eyes::christmas_tree:

Ein großes Dankeschön an die Lesejury und den LYX Verlag, dass ihr das alles für uns macht!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass meine Meinung “Rezension des Monats” geworden ist und vielen Dank für die Glückwünsche hier. Ich habe mich sehr über die Punkte gefreut, weil jetzt im Frühjahr wieder einige gute Bücher erscheinen und ich sie dann für meine Wunschprämie sehr gut gebrauchen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Im letzten Jahr kam hier die Frage auf, ob tatsächlich “nur” 20.000 Bonuspunkte pro Jahr gegen Prämien eingetauscht werden können. Das steht zwar so in den Nutzungsbedingungen, wir hatten aber anfangs hier verkündet, dass wir das nicht so eng sehen und bei ein, zwei eingetauschten Büchern mehr ein Auge zudrücken würden. Allerdings mussten wir feststellen, dass es ein fest programmiertes Limit gibt und man gar nicht mehr als diese 20.000 Punkte einlösen kann (offen gestanden wussten wir das selbst nicht - es scheint also das erste Mal gewesen zu sein, das diese Frage aufkam :wink: ). Da aber doch einige von euch sich ein höheres Limit gewünscht haben, haben wir dieses nun auf 25.000 Punkte angehoben. Wir hoffen, dass passt für euch alle.

31 „Gefällt mir“