Lesejury-News

Vielen, vielen Dank! Das ist so toll! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist sehr großzügig von euch. Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr aufmerksam von euch! Vor allem, wie viel ihr durch unsere Anliegen selber lernt. :joy::joy: Es ist wirklich schön, dass ihr das umgesetzt habt, wie es machbar ist. :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich war wirklich überrascht! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du weißt ja, wir helfen auch, wo wir können. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, denn im letzten Jahr hätte ich gerne noch ein Buch eingelöst, war damit aber 500 Punkte über dem Limit … hilft mir weiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich finde es wirklich toll, dass ihr euch so für die Community einsetzt :heart:

2 „Gefällt mir“

Problem erkannt - Problem gebannt kann ich da nur sagen.
Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich komme gar nicht erst dazu Punkte auszugeben​:joy::joy:bekomme Prämien immer viel zu spät mit. da sind alle schon weg​:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau so :joy::pleading_face:

Absolut. Wer nicht zu den üblichen Zeiten 1x die Woche kann, sieht eben durch die Finger.

Also das stimmt so aber nicht. Ich verfolge die Prämien nicht regelmäßig, nur wenn ich weiß das etwsd kommt.
Gestern waren sie schon vor neun Uhr online und vorgestern zum frühen Nachmittag.
Es ist immer Glück, aber natürlich weiß man das es in der Arbeitszeit vom Team geladen wird. Also fällt der Abend raus

1 „Gefällt mir“

Und andere können eben nur abends online kommen. Das Einstellen könnte man auch automatisiert machen und vielleicht sogar mit “Zufallszeit” innerhalb einer bestimmten Range.

Und dann ist es automatisiert am Abend, irgendein Fehler und alle beschweren sich, weil es nicht funktioniert.
Ich kann auch nicht immer reinschauen. Entweder hat man halt Glück oder nicht. Es stehen ja trotz alledem genug Prämien zur Verfügung. Muss man vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Irgendwann hat man bestimmt mal Urlaub, ist krank oder hat Pause und dann Glück.

5 „Gefällt mir“

Gefühlt führen wir diese Diskussion jede Woche. :man_shrugging: Es ist, wie es ist. Wir haben hier mit Maren und Sonja so ein tolles Team. Statt ständig zu jammern, sollten wir uns darüber freuen.

“Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!”

28 „Gefällt mir“

Ich wundere mich manchmal um das Anspruchsdenken.
Man bekommt ein Buch im Austausch für ein Rezension. Das ist doch schon toll.
Darüber hinaus bekommt man Punkte zur Verfügung, mit denen man sich noch etwas wünschen kann. Und ein Teil der Prämienbücher darf man noch mit bestimmen. Und dann wird noch über die Verfügbarkeit der Bücher gemeckert.

13 „Gefällt mir“

Ich denke auch, man kann es nie allen recht machen.
Ich bin erst seit August dabei, darf aber schon an meiner 4. Leserunde teilnehmen. Das heißt, die Bücher die mich mit der Leseprobe überzeugten durfte ich fast alle schon in einer Leserunde lesen und dann habe ich sie ja sowieso. Der Rest waren eh nie die Bücher auf die alle gehibbelt haben und da hat man dann ja auch Zeit sie zu ordern. Vielleicht habe ich aber einfach auch nur Glück, das mein Geschmack nicht der der ganzen Welt ist. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze auch meine Pausen um reinzugucken, weil ich erst halb sechs zuhause bin.
Andere arbeiten nie morgens… Und wenn man an Schichtarbeit denkt wird es noch komplizierter.
Sie Prämien sind ein Geschenk. Wer eine haben mag muss ein wenig Glück haben und eventuell auch mal eine Pause opfern und reinschauen

1 „Gefällt mir“

…und wieder andere können nur tagsaus online sein, weil sie abends arbeiten. Da schliesse ich mich gerne @Elchi130 an :wink: “Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!”

1 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe das auch nicht so eng.
Wir bekommen etwas geschenkt, also warum soll man sich da beschweren? Und außerdem gibt es nun mal nur eine bestimmte Stückzahl an Prämien. Das hat dann eben auch ein bisschen was mit Glück zu tun :slightly_smiling_face:

Übrigens hilft mir die Seite von @emkeyseven sehr, auf der man sehen kann, welche Prämien ungefähr reingestellt werden könnten.
Wenn ich mich für ein Buch interessiere, spare ich die Punkte und schaue dann regelmäßig in den Shop, wenn das hibbeln los geht.
Ich schaue wärend der Arbeitszeit hin und wieder und in der Pause. Die Seite ist bei mir abgespeichert und die paar Sekunden kann ich dann ja mal opfern. :woman_shrugging:

Ich hab auch schon ein paar Prämien versäumt oder nicht genug Punkte gehabt. Aber das ist dann halt so.
Mann kann es eben nicht jedem recht machen :relaxed:

5 „Gefällt mir“