Lesejury-News

Da würde mir die Zeit fehlen :smiley:
Mein Rekord sind zwar auch 30 Bücher in 30 Tagen, aber da hatte ich noch kein Kind und andere Verpflichtungen :smiley:
Wie kannst du das in den Arbeitsalltag in integrieren?:see_no_evil:

Oh, entschuldige! Ich hab deine Frage übersehen. Doch, doch: Den Spannungs-Mittwoch gibt es noch. Wir hatten nur gerade eine kleine Durststrecke, aber am Mittwoch gibt’s wieder eine neue Leserunde. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das hätte die Nutzung des Rechners aber sehr kompliziert gemacht, denn man hätte so erst alle Seiten zusammenrechnen müssen. Bei einem großen SUB erfordert das Ganze Vorarbeit. Natürlich ist das Ergebnis so nicht ganz genau, aber es soll ja vor allem auch Spaß machen.

7 „Gefällt mir“

Sooo, der Januar ist vorbei und wir haben heute einiges zu verkünden! :loudspeaker:

Als erstes gratulieren wir unserem Mitglied des Monats: Vielen Dank für dein Engagement, @Petra_Sch! :slight_smile:

Zudem wurden auch wieder drei Besprechungen zu den Rezensionen des Monats gekürt. Im Februar kommen sie von @MarionHH, @libri-amici und @missmesmerized! Vielen Dank für eure Texte! :tada: :confetti_ball:

Euch vieren wurden bereits jeweils 250 Bonuspunkte gutgeschrieben.

Außerdem gab’s im letzten Monat den neuen Schweden-Thriller “Cold Case” sowie einen Gutschein für den Folgeband zu gewinnen. Über neuen Lesestoff dürfen sich @Gluecksklee, @19Wuermchen58, @Tina63, @SmilingKatinka und @Clara freuen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

Falls ihr auf der Suche nach neuem Lesestoff seid: Hier findet ihr die Neuerscheinungen der Woche und auf dieser Seite könnt ihr euch durch die Novitäten im Januar klicken.

Natürlich gibt es auch im Februar wieder etwas zu gewinnen: Hier habt ihr die Chance auf ein Exemplar von “Verloren sind wir nur allein”. Und für alle LYX-Fans: Es gibt wieder eine neue exklusive LYX Box und eine brandneue Challenge. Viel Spaß beim Mitmachen! :slight_smile:

Und für alle, die gerne wissen würden, wie viel Zeit sie brauchen würden, um alle ihre Bücher vom SUB zu lesen: Testet doch mal unseren neuen SUB Rechner!

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz Besonders @Petra_Sch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch alle den Glücklichen! :slight_smile:
Besonders an @Petra_Sch! <3

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle und ganz doll an @Petra_Sch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

wooooow, gerade logge ich mich ein und wundere mich, warum ich auf einmal so viele Punkte habe?!? :scream:
Dankeschön liebe Maren, das freut mich sehr, Mitglied des Monats zu sein! :smiley: :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

Und lieben Dank für eure Glückwünsche, @BettinaForstinger, @Wuschel und @Squirrel

Ich gratuliere natürlich auch den Rezi-des-Monats-Gewinnern @MarionHH, @libri-amici und @missmesmerized ganz herzlich!! :smiley::tada:

Und natürlich auch den Cold-Case-Gewinnern (da hatte ich leider die Frist übersehen und somit keine Bewerbung losgeschickt :see_no_evil::rofl:

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wow, Glückwunsch @Petra_Sch!!!:love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzliche Glückwünsche an dich! :grinning:

Und allen anderen Gewinnern auch!

1 „Gefällt mir“

oh, welch Überraschung, vielen Dank und ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner!

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere @Petra_Sch und den anderen Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Eine E-Mail von Lesejury machte mich auf diesen Beitrag aufmerksam - ich bin völlig überrascht, freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich dafür :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, besonders @Petra_Sch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit euren Punkten und Büchern.
Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch!!! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Waaahh :open_mouth::open_mouth:.
Bin ich die Clara, die gewonnen hat?
Wenn ich auf den Namen klicke, komme ich zu meinem Profil :smiley::smiley:. Allerdings habe ich keine E-Mail Benachrichtigung bekommen deswegen bin ich mir unsicher, ob ich mich tatsächlich freuen darf :smiley:.

1 „Gefällt mir“