Lesejury-News

Ganz, ganz herzlichen Dank für den Thriller Gewinn: " Cold Case-Das verschwundene Mädchen ".Die Post übergab mir heute das Buch. Ich freue mich sehr, nun können die spannenden Lesestunden beginnen!

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, doch! Das bist du! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:.
Ich freue mich wirklich sehr :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:.
Gerade kam ich nach Hause und es ist sogar schon angekommen :heart:

Vielen Dank,bei mir ist Cold Case auch schon angekommen.:grinning:

Heute ist das Buch schon angekommen! Vielen Dank! Ich hab mich mega gefreut!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :grinning::tada:

SUB Rechner: Ich habe 2 Bücher gelesen, also den Stapel von 22 auf 20 reduziert, die Zeit bleibt die gleiche :thinking:

Hast du den SuB-Rechner nochmal benutzt oder nur die Zahl im Profil geändert? Ich glaube, der greift da nicht drauf zu.

1 „Gefällt mir“

Der ist einfach nur ein virtueller Taschenrechner.

Den SUB Rechner, daher bin ich so verwundert, müsste sich doch reduzieren die Zeitangabe.

Huch, das ist bei mir auch so! :astonished:
Ich hab das gleich an unseren Entwickler weitergegeben. Sobald er sich meldet, sag ich Bescheid.

5 „Gefällt mir“

Bitte leert euren Browser-Cache. Dann sollte das neue Ergebnis angezeigt werden. Wir sind bereits dran, das Problem zu beheben, damit das SUB-Ergebnis nicht mehr im Browser-Cache landet.

3 „Gefällt mir“

Den lösche ich immer :nerd_face:
Edit: Nun stimmt es, Lesedauer hat sich reduziert.

2 „Gefällt mir“

Bitte lasst einen PC Legastheniker nicht dumm sterben.
Was bitte ist denn der Browser-Cache?

Unter “leeren” steht auf Wikipedia auch, wie man das fix für eine Seite machen kann, zumindest am PC: STRG + F5 :slight_smile:

Generell lädt F5 die Seite neu, aber wenn man dabei noch die strg-Taste drückt, wird der Cache gelöscht.

Kommt aber auch auf das Gerät an. Auf der Seite steht noch was zu verschiedenen Browsern.

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich lese dann mal alle Sachen noch in den Foren bevor ich mich traue die beiden Tasten zu drücken. Und löscht das dann nur die Sachen von der Website oder alles was ich am Tag so hatte?

Ich weiß nicht genau, was du da liest, aber da sollte es keine Probleme geben ^^

Alles, was du an einem anderen Gerät öffnen und auch finden würdest, wird auch nicht gelöscht. Im Cache sind Sachen wie zum Beispiel das Lesejury-Logo. Die ändern sich ja nicht (oft), darum speichert der Computer das, damit er es nicht jedes Mal neu laden muss. Beim Neu-Laden bräuchte er nämlich mehr Zeit und mehr Internet.

Darum gab es von der Umstellung von beerenfarben zu blau bei der Lesejury auch so viele Fehler und Mischungen der beiden Farben, weil die Computer, Handys, Tablets … die rosa Version gespeichert hatten. Die Geräte machen sich dann gar nicht die Mühe, zu gucken, ob sich da was geändert hat und zeigen veraltete Inhalte an.

Die Sachen in den Foren müssten aber auf der Website gespeichert sein, nicht auf deinem PC, darum wird da auch nichts gelöscht, wenn du den Cache leerst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So, habe jetzt die Kombi gedrückt und nur gesehen das es sich neu geladen hat. Sonst hat sich nichts getan. Muss jetzt nochmal nachlesen warum man das mal machen sollte.:smiley:

Ach so, der SUB Rechner. Den brauche ich für meine paar Bücher eh nicht.

1 „Gefällt mir“