Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Kein Wunder, dass wir immer mehr werden bei der Mühe und tollen Arbeit, die ihr in diese Seite steckt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Klasse, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hoffe, alle fühlen sich hier so gut aufgehoben wie ich.

Was für eine Zahl, feiert schön…ich fühle mich wohl bei euch und den anderen der Community :wink:

Wow :heartpulse: Was für eine wahnsinnige Zahl. Herzlichen Glückwunsch. Krass! Hoffentlich habt ihr, wenn auch distanziert, ein bisschen feiern können. :clinking_glasses: Cheerio!

30.000 - Wahnsinn! Hatten wir nicht letztens erst ein Mitglieder Jubiläum? 20 oder 25k? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und danke für das Gewinnspiel - da fallen mir die Augen aus dem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, und das Gewinnspiel ist der Hammer! :heart_eyes:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :star_struck::dizzy::confetti_ball::tada:
Und wow, was für ein tolles Gewinnspiel, das ist ja einfach unglaublich :scream::heart_eyes:

Echt super, 30000 Mitglieder. Eine tolle Zahl!!! Könnt ihr stolz sein…

Herzliche Glückwünsche :heart_eyes:

Eine verdiente Zahl. Glückwunsch an die Lesejury! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja, eben. Alle Bücher, die man hat sind doch irgendwie SuB. Selbst, die die eben erst reinkamen. Aber die sind ja auch ungelesen. Zu welcher Kategorie gehören die denn sonst? :thinking:

Aber Stapel ungelesener Bücher sind doch genau das; ungelesen. da ist ja nicht definiert

• muss dir gehören/darf nicht ausgeliehen sein
  • muss mindestens x Tage/Wochen/Monate bei dir liegen
  • sind keine Leseundenexemplare

Das soll natürlich nicht so sein. Habe vorhin auch einen darauf angeschrieben, da sie alle Bücher diesen Jahrens genommen hat. Ich glaube, da ist das Problem, dass viele nicht ins Forum gucken und nur auf der Webseite sind und dann nicht die Bedingungen genau verstehen. Hier tauschen wir uns ja mit dem Team aus. Das ist ja da nicht so.

Und dass Beiträge wie die Info im Challenge-Thread nicht richtig aufgenommen oder überlesen werden, ist ja normal. Ist ja auch hier unter uns so.

Mh, okay. In der Situation ja aber doch, da die Büchereien zu haben und die Bücher bei den Lesern sehr lange ausharren.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, das sagt ja schon der Name.

Richtig, auch logisch wegen der Benennung.

Ich brauche mich da auch nicht wundern. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Für mich sind SuB Bücher einfach keine nagelneuen Bücher, die ich testlesen darf.
Die werden ja gleich gelesen und liegen nicht erst bei mir rum. Außer für ein paar Tage. Aber das ist meine Meinung dazu.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Wie cool, 30.000! Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Glückwunsch auch von mir. Und macht weiter so - ihr macht das super hier - nette Atmosphäre. Ich bin wirklich happy eine von den 30.000 zu sein.

Klar. Ist ja für jeden anders (weil du ja auch die neuen ratze liest, ich zum Beispiel ja nicht immer. Daher ist die Definition bei mir auch dementsprechend anders.). Stört mich nicht. :wink:

Ich lese nie alle neuen gleich weg . Deswegen habe ich ja auch einen SuB.
Aber geliehene und Rezensionsexemplare für Leserunden zählen halt für mich nicht. Sind ja nicht meine Bücher, da ich sie ja abgeben muss bzw. eine Frist habe.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ihr habt es echt verdient :slight_smile: :partying_face: