Lesejury-News

Ich zähle die Leserundenexemplare auch nicht zum SuB, genau aus dem Grund, den du genannt hast.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :balloon::champagne:

hibbel Warte geduldig auf den Gewinner des Jahresabos. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Das wird aber ein langes Hibbeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hibbel auch mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch seit Freitag beendet …:thinking:

Du meinst doch den 30.000 Mitglieder Gewinn, oder?
Die Aktion läuft bist zum 26. April.

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Der fehlende Schlaf setzt mir gerade echt zu … :poop: Ich habe bis jetzt immer nur 26. März gelesen.

Danke für die Entwarnung.

(Und ich wunderte mich noch, warum die Frist nur 2 Tage ging … :see_no_evil::poop:)

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Es ist schon wieder ein ganzer Monat rum und wie ihr wisst gibt’s dann bei uns jede Menge zu verkünden. :mega:

Fangen wir mit unserem Mitglied des Monats an: Wir bedanken uns ganz herzlich bei @MsChili für die vielen tollen Beiträge und dein Engagement! :bouquet::tada::confetti_ball:

Diesen Monat wurden auch wieder viele tolle Rezensionen geschrieben - besonders hervorheben möchten wir die drei von @NiKe, @hexe2408 und @jenvo82, die ihr hier nachlesen könnt.

Ihr alle bekommt gleich noch 250 Bonuspunkte gutgeschrieben. :slight_smile:

Weiter geht’s mit den Gewinnern unserer Monatsverlosung: Über eine Wild Card für eine Leserunde ihrer Wahl dürfen sich @foreverlines, @Ninex und @lenaslife freuen. Euch schicken wir gleich noch eine Mail mit allen Infos. Jetzt schonmal viel Spaß bei der Leserunde!

Und natürlich gibt’s auch diesen Monat wieder neue Gewinnspiele: Nach wie vor könnt ihr bei unserer SUB-Abbau-Challenge dabei sein und bei unserem 30.000-Mitglieder-Gewinnspiel mitmachen. Dazu verlosen wir aber auch noch die Bücher “Denn das Leben ist eine Reise” und “Die kleinen Geheimnisse des Herzens”. Wir drücken euch die Daumen.
Außerdem gibt’s in der LYX Lounge eine neue Aktion und eine neue Challenge! :four_leaf_clover:

Und für alle, die einfach ein bisschen stöbern möchten: Hier findet ihr die Neuerscheinungen des letzten Monats.

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen und ganz besonders an die liebe @MsChili! <3

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und besonders an @MsChili🤓

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche an alle Gewinner und ganz dolle an @MsChili :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle!!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wow!!! Vielen lieben Dank, da habt ihr mir ja ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche, @MsChili! :tada:

Und den anderen natürlich auch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @MsChili :heart: und allen Anderen auch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:
Ganz besonders dir @MsChili

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch @MsChili. Hast du dir redlich verdient.
Aber auch den anderen Gewinnern sei gratuliert.:boom:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen herzliche Glückwünsche

1 „Gefällt mir“